... ist wieder da
... hat ein kleines Geschenk aus dem Urlaub mitgebracht
... weiss aber nicht, ob er es heute noch ins Forum stellen kann, da er von der 8 stündigen Heimfahrt geplättet ist
... muss jetzt auch noch das Aquarium seiner Schildkröte putzen, da sein Bruder aus Versehen die halbe Futterdose ins Aquarium gekippt und sich dadurch das Wasser in eine undurchsichtige, braune Brühe verwandelt hat
... wird sich danach vielleicht noch Episode II ansehen