... ist grad nach Hause gekommen
... kann irgendwie nicht schlafen
... ist über den ich bin so müde und kann schlafen Punkt leider schon sehr lange hinaus
... wird jetzt sicher das ganze Wochenende im Halbschlaf verbringen
... hat sich gestern Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte die Bombe zu lieben angeschaut
... bekommt die Titelmelodie nicht mehr aus dem Kopf
... will wenigstens einen Film wissen in dem die noch vorkommt
... dachte zuerst an Gesprengte Ketten
... lag damit aber falsch
... summt diese Melodie seit mehr als 12 Stunden vor sich hin und hat damit so einige Leute genervt
... will wirklich schlafen
... schaut sich noch etwas im Netz um






Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten