... hat sich heute die Nemesis-DVD gekauft
... schaut sich gerade das Making-of und die anderen Extras an
... findet es schade, dass die da so viel aus dem Film herausgeschnibbelt haben
... hätte nichts gegen einen 3-stündigen Nemesis- Film gehabt
... wird sich heute die englische original Version geben
... freuit sich schon darauf
... bemerkte auch bei diesem Film, dass das Original um das 100-fache cooler klingt, als die synchronisierte Version
... kommt schon wieder nicht dazu, Terminator II zu schauen
... versichert Pike, dass er die Ankündigung gelesen hat
... wird diese "Fast-Reply"- Funktion allerdings nicht verwenden
... kennt die von einem anderen Board und findet sie dort eher störend
... findet es aber sehr positiv, dass man selbst entscheiden kann, ob man sie aktiviert oder nicht
... kann jetzt gar nicht über SW Bücher quatschen, da er zu faul war um auch nur irgendeine Seite eines Buches zu lesen
... geht weiter Making-of schauen