... hatte heute den ganzen Tag über 35°C
... hat gehört, dass es nächste Woche bis zu 40° geben soll
... überlegt sich, auszuwandern
... war schon ewig lang nicht mehr schwimmen
... ist schon gespannt auf "Maras Rückkehr"
... (SW Bücher)<font class='spoiler'> kennt nur ein japanisches NJO Cover mit Vergere (Traitor)
... muss zugeben, dass Vergere da etwas seltsam aussieht
... hat sowieso immer ein bisschen Schwierigkeiten damit, sich Vergere vorzustellen
... findet den Großteil der japanischen Cover einfach genial
... hat diesen Avatar jetzt seit anderhalb Jahren
... ist sich aber auch noch nicht ganz sicher, ob sie ihn wirklich ändern wird</font>
... fragt darksaber, was Red Dwarf eigentlich ist
... hat da noch nie davon gehört





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten