... kennt effi briest irgendwoher
... weiß nur nich woher
... meint, dass meinereiner das buch in deutsch lesen muss
... hat heute die hälfte fertig bekommen
... sagt, dass heute ihre farscape DVD's kamen
... hat sich abend hingesetzt und sie geschaut
... ist jetzt etwas deprimiert um nicht zu sagen SEHR deprimiert
... wird sich jetzt noch die threads durchlesen, die meinereiner wegen der spoiler-gefahr nich hat lesen können und geht dann ins bett