...ist froh das er noch lebt
...hatte nähmlich am Freitag seine Beleuchtungsfahrt gehabt
...ist da ausversehen mit 90 Sachen über ne Sperrfläche rübergebrettert
...hatte da erstmal einen tierischen Schreck gekriegt
...ist dann noch durch eine komplett geflutete Unterführung durch
...hatte es aber überlebt und musste heute zur Autobahnfahrt ran
...ist da zuerst gemütlich über ne Kraftfahrstrasse gefahren, musste dann doch auf die Autobahn rauf
...hatte zuerst noch ein bisserl Bammel gehabt, aber so Richtgeschwindigkeit 130 km/h sind schon ganz angenehm
...Fahrlehrer meinte lapidar:"So, nu tritt mal das Gaspedal bis zum Anschlag durch, sollst mal ein Gefühl für die Geschwindigkeit kriegen"
über ...'s Kopf bildete sich ein grosses Fragezeichen als bei der Bemerkung auf den Tacho schaute
...tat dann aber wie geheissen und plötlich beschleunigte diese Dreckskarre
...ist dann mit mehr als 180 Sachen die Autobahn langgedonnert
das war dann doch ein bisschen zu schnell für ...'s Geschmack
...bestätigt aber hiermit dass er heil und in einem Stück wieder zu Hause angekommen ist






Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten