... drück will auch alle vorhandenen daumen
... hat bis eben noch geschichte gemacht
... mag ihr geschichtsbuch nicht
... meint, dass da alles sehr unübersichtlich dargestellt wird
...'s klasse hat heute von ihrer deutschlehrerin einen dämpfer für die kommenden prüfungen aufgebrummt bekommen![]()
... meint, dass der durchschnitt der arbeit bei "ausreichend" (also 4 lag)
... hofft, dass diese note nicht allzu sehr in den notenspiegel einfließt und einfach nur als warnung vor den prüfungen gedacht ist
... hofft das wirklich![]()
... freut sich aufs wochenende
... müsste das buch ja irgendwann mal fertig bekommen und den vortrag dazu auch :unsure:
... freut sich schon riesig *ironie*
... geht jetzt mal was anderes lesen
... wünscht allen ein wuderschönes wochenende




Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten