... wird sich bei Gelegenheit mal diesen DLM Thread anschaun
... hat von der "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" natürlich schon gehört
... wird ihn sich wahrscheinlich aber nicht ansehen
... hatte heute morgen ihre praktische Führerscheinprüfung und ist nun offiziell auf die Menschheit losgelassen
... fand ihre Prüfung einfach nur fürchterlich
... hatte Nieselregen, musste eine Strecke fahren die sie noch nie gefahren ist und eine weitere, die sie schon auf der Überlandfahrt total bekloppt fand
... ist außerdem mehreren Leuten begegnet, die wie die Idioten gefahren oder vor grünen Ampeln eingeschlafen sind
... dachte gegen Ende ihrer Prüfung eigentlich, dass sie durchgerasselt wäre
... hatte aber zum Glück nen netten Prüfer der nicht dieser Meinung war
... wünscht Loser dann mal gute Besserung, damit das Fleisch auch wieder schmeckt
... meint, dass es überall leicht ist, sich unbeliebt zu machen, wenn man die Leute als einweisungsbedürftige Idioten und ähnliches bezeichnet (wenn auch im Unernst Forum schwieriger als anderswo)
... wünscht Will dann auch mal gute Besserung






Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten