... hüft ganz verrückt im forum rum
... ließt ganz fleißig HP4
... wird aber immer irgendwie gestört <_<
... genießt die letzten "freien" tage
... hat gemerkt, dass ... unter stress überreagiert und nicht mal die kleinsten dinge machen kann, wie bowlingbahn aus nem telefonbuch raussuchen :unsure:
... hüpft weiter fleißig rum und wünscht allen einen wunderschönenschicken abend