...meldet sich nach einer kurzen Zeit der Forumsabstinenz mal wieder
...ist grad in einem argen Stimmungstief
...mag auch nicht einsam sein
...freut sich wohl deshalb das die Schule nächsten Montag wieder losgeht
...gratuliert Mara dann auch mal zum Führerschein
...sagt Mara dass er nachvollziehen kann wie nervig ein Beifahrer sein kann
...meint dass man am besten nur Leute mitnimmt die noch keinen Führerschein haben, weil die keine Ahnung vom Autofahren haben und deshalb auch nicht rümnörgeln
...fällt da grad ein dass ...Mami jetzt endlich ein neues Auto hat, seit vorigen Donnerstag um genau zu sein
...sagt das es ein schnieker Ford Escort ist, und durfte mit dem schon fleissig rumdüsen
...ist Kerngesund, wünscht deshalb allen die krank sind eine gute Besserung
...rettet sich mit einem Hechtsprung vor der herumhüpfenden fradjo :P
...rät Loser im Wissenschaftsforum doch mal einen Thread über das Fick'sche Diffusionsgesetz zu eröffnen
...überlegt ob er versuchen sollte Dune das mit dem u und g/mol zu erklären
...glaubt aber das er sich da eh nur verzettelt weil ...das auch nicht so richtig weiss
...meint das es eventuell das selbe ist
...hat plötzlich wieder gute Laune
...wünscht allen noch einen schönen Mittwochabend








Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten