...meldet sich auch mal wieder
...hatte heute ne tolle Chemieklausur geschrieben
...musste dazu aber erstmal in die Schule kommen, was heute einer mission impossible gleichkam
...hatte nähmlich heut morgen den Motor von ...'s Auto an der zweiten Kreuzung seines Schulweges abgewürgt
der blöde Motor wollte aber partout nicht wieder starten
zu ...Glück warteten hinter ihm ein paar Monteure oder so, die ...dann geholfen haben des blöde Auto in eine ruhige Seitenstrasse zu schieben
...ist dann gemütlich nach Hause gelaufen und musste Notgedrungen mit Fahrrad zur Schule
...kam dann ne ganze Stunde zu spät, und das wo ...gestern auch schon nicht zur Schule gegangen war
...ist hat sich nen leichten Schnupfen eingefangen
...wollte für die heutige Klausur fit sein und war deshalb gestern zu Hause
...liest grad das fradjo auch Schnupfen hat und wünscht ihr gute Besserung
...weiss zwar was hyperventilieren ist, fragt sich aber nach dem tieferen Sinn von DRD's post
...geht jetzt noch ein weing zoggn
...wünscht allen noch einen schönen Abend






Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten