... hat HDR1 im Originalton gesehen
... würde das durchaus auch bei Teil 3 nochmal versuchen
... geht vielleicht nach den Ferien mit ihrer Englischklasse rein, wie schon vor 2 Jahren
... sagt borg22, dass sie Weihnachten aus dem selben Grund nicht mag wie BLOODTHIRST schon geschrieben hat
... will eigentlich einfach nur ihre Ruhe haben
... hätte auch ganz gern nen halbwegs funktionierenden PC
... betet, dass der alte noch bis morgen durchhält
... hat mal wieder ausgesprochen kreative Geschenke besorgt
... sagt, dass alle einfach dasselbe kriegen wie im letzten Jahr und dass alle auch schon wissen, was sie kriegen
... ist trotz Weihnachtshass gespannt auf die Bescherung
... fällt noch ein weiterer Grund ein, Weihnachten nicht zu mögen:
... hat ständig Angst, dass der verdammte Weihnachtsbaum abfackelt
... wünscht aber trotzdem allen, die dem gemeinschaftlichen Singen unterm Weihnachtsbaum und ähnlichen Gruseligkeiten was abgewinnen können, schöne Weihnachten
... freut sich schon auf die neue Silvesterherausforderung
... hat das ganze Jahr über fleißig geübt, zum Entsetzen ihrer Elten ("Was, du warst gestern nacht schon wieder bis halb 5 auf???")
... (SW Bücher)<font class='spoiler'>hat jetzt die gesamte Wraith-Squadron-Trilogie durch
... liest Kommando Han Solo aber trotzdem nochmal (inzwischen das dritte mal innerhalb eines Jahres)
... findet die drei Bücher einfach nur super</font>
... ist froh, dass sie Physik für dieses Jahr rum hat
... schreibt nach den Ferien noch ne Klausur
... darf daher jetzt noch ein paar Abiaufgaben zum Thema Interferenzerscheinungen durchrechnen