... hat jetzt auch ihr zeugnis und ferien (!
... nimmt sich vor die jetzt erstmal zu genießen
... muss aber kabale und liebe bis zum donnerstag gelesen haben an dem ... auch ne Mathe-Klassenarbeit schreibt
...'s mathe lehrer meinte so, dass ...'s klasse sich am do (nach den ferien) auf ne kontrolle gefasst machen muss
...'s klasse hat nicht mit einer KLASSENarbeit gerechnet, dachte es wäre wirklich nur eine LK
...'s klasse hat in mathe die meisten zensuren
... weiß jetzt auch warum <_<
... war heute rodeln
... hat es mal wieder spaß gemacht
... meint, dass es ziemlich glatt und huggelig war*aua*
... muss ihren Englisch- vortrag über FS auch noch machen...
... macht aber erstmal pause für einen oder zwei tage :unsure:





*aua*
Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten