...ist wieder nüchtern :P
...wünscht allen einen guten morgen
...freut sich das Babylon 5 " Die 3 Dimension" gleich fertig ist
...hat mal wieder "Birth of the Federation" rausgekramt
...ist wieder nüchtern :P
...wünscht allen einen guten morgen
...freut sich das Babylon 5 " Die 3 Dimension" gleich fertig ist
...hat mal wieder "Birth of the Federation" rausgekramt
Wenn etwas nicht mit Gewalt funktioniert, dann liegt es daran, dass man nicht genug davon benutzt.
Besser in der Hölle zu Herrschen, als im Himmel zu dienen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 20 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 20)
Als Lesezeichen weiterleiten