... entstaubt mal den Thread
... hofft, dass die restlichen Meinereiner-Leser den Winter unfallfrei überstanden haben
... kann ebenfalls n Lied von Krankheiten in der Familie singen
... kann nur hoffen, dass es nicht so schlimm kommt wie bei Will
... hofft auch, dass sich das mit Wills Arbeitskollegen geklärt hat
... ärgert sich mit ihrem ICQ rum
... beschleicht so langsam der Verdacht, dass die Lite-Version besonders viele Tücken bereithält
... hat nach dem Posting im entsprechenden Thread jetzt irgendwie Appetit auf Republic Commando
... hofft, dass das Spiel die 40 (bzw 20 ) Euronen wert ist
... guckt jetzt schon zum x-ten Mal "Romeo must die"
... würde allerdings nen ordentlichen Jackie-Chan-Klopper vorziehen
... geht vielleicht doch besser schlafen
... wünscht noch Frohe Ostern alleseits