Ergebnis 1 bis 20 von 1307

Thema: Meinereiner...Die Selbstgespräche der SpacePub-Gäste

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    ... hat gerade Screenshots vom Forum gemacht (auf Wiedersehen IB ).
    ... kam auf diese glorreiche Idee, nachdem sie beim Festplatteaufräumen kürzlich über Screenshots vom alten scififorum.de stolperte (aufgenommen kurz vorm Supergau).
    ... stellt diese Screenshots gerne mal online, falls jemand mitnostalgieren möchte. h34r: (sacht Bescheid)
    ... nurmalso
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  2. #2
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard AW: Meinereiner...

    ...'s Familien-Wellensitich ist gestern gestorben *schnüff* :'(
    ...denkt, da im Meinereinerforum eh nix los ist, ist das der ideale Ort für eine Schweigeminute
    ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  3. #3
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Frage AW: Meinereiner...Die Selbstgespräche der Galaxy-Pub-Gäste

    ...jemand zuhause?
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  4. #4
    Plaudertasche Avatar von Armitage
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    427

    Standard AW: Meinereiner...Die Selbstgespräche der Galaxy-Pub-Gäste

    wennst den pub aufmachst dann schon

  5. #5
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Meinereiner...Die Selbstgespräche der Galaxy-Pub-Gäste

    Hey, psssst, wir trauern hier immer noch um Cuspids Wellensittich...

    (ich hatte in meiner Jugend auch so einen Verlust, und weiss, was das bedeutet.)
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  6. #6
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Meinereiner...Die Selbstgespräche der Galaxy-Pub-Gäste

    Zitat Zitat von Armitage
    wennst den pub aufmachst dann schon
    würd ich gerne! geht aber erst, sobald sich jemand als barkeeperIn meldet!
    also los...

    das mit dem wellensittich tut mir ehrlich leid. wollte nicht respektlos sein.
    hoffe, auch, dass greenslob das wirklich ernst meint und nicht wieder einen staubigen scherz aus der zynischen mottenkiste ablässt.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  7. #7
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard AW: Meinereiner...Die Selbstgespräche der Galaxy-Pub-Gäste

    naaaa jaaaaa...

    in Anbetracht der Tatsache, dass Peter (so hieß der Verstorbene)
    A) mittlerweile 2 Montate begraben ist
    B) er ein wirklich schönes Leben hatte
    C) es diesem Forum nicht hilft, wenn es zum Schweigen verdonnert ist

    hebe ich hiermit feierlich, die wohl längste Schweigeminute der Welt auf

    <<<<TADA>>>>>


    Okay, was ist bisher passiert???

    Meinereiner...

    ...hat sich gerade köstlich amüsiert über greenslob's Eintrag *puh*
    ...bewundert das Facelift für die Community
    ...hat noch einen Job
    ...hat sich mal wieder böse verletzt (2 Finger der rechten Hand angeschnitten oder doch eher angerissen, hmmm Tippen geht noch)
    ...is jetzt Galactica-Fan
    ...bleibt aber auf immer Scaper
    ...fragt sich bei der Gelegenheit wann das nächste TBFC kommt
    ...musste sich gestern "Stealth- unter dem Radar" ansehen: KOTZ
    ...hat jetzt eigentlich was anderes zu tun als hier im Forum rumzutippen
    ...hofft, dass die Wiederbelebung geklappt hat

    "Schwester, eine Ampulle Supra und Kreuzblut für Vier..."
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  8. #8
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard AW: Meinereiner...Die Selbstgespräche der Galaxy-Pub-Gäste

    ...macht mal kurz darauf aufmerksam, dass das Forum jetzt schon Hirntot ist
    ...hat Karnaval überlebt
    ...wäre aber fast erfroren
    ...ist mit Kostüm rumgelaufen
    ...fand das aber praktisch, da man in der Kaputze Kamelle lagern konnte
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)

Ähnliche Themen

  1. Neue Domain SpacePub.net
    Von DerBademeister im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 21:07
  2. Jetzt wird meinereiner entanonymiert
    Von Doomtrain im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2003, 22:19

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •