Sagen wirs so, wenn du das dann auch wirklich ausnutzt machen die schlicht und ergreifend Verlust und kündigen dir via Sonderkündigungsrecht.
Mag sein, aber das muss dann schon deutlich mehr als 1200GB sein, da der Traffic-Free Server, den ich gerne hätte mehr kostet als der mit 1200.

Und ich glaube das ich Files kenne mit denen ich die 500GB sogar in 2 Wochen zusammenbekomm
Ich hoff mal, du meinst keine Filme oder Serienfolgen, denn das wäre ja illegal.

Definition für Gewerbe: Tätigkeit mit der Absicht dauerhaft Umsatz zu erzielen.
Natürlich gilt das nicht für 20 Euro Beträge im Monat, aber selbst für den Amazon Shop hier brauchts ne Steuerfreistellung vom Finanzamt.
Und genau da missverstehst du mich.
Ich will damit keine Gewine erzielen. Niemals.
Ich will nur meine unkosten für einen Server für die Charming-Page.net verringern. Denn nur für meine Seite ist der Server primär gedacht. Nur der Webspace, denn ich hier nicht brauche, würde ich eben gerne vermieten. Aber über diese Freistellung werde ich mich mal informieren,

Aber zurzeit gibt es eh nicht mal ansatzweise genügend Interesenten, damit ich mir das leisten kann. Vielleicht findet sich hier noch der ein oder andere, aber bis dahin, ist das alles fiktiv.