@ Brainy

Du hättest mal das Schreiben lesen sollen. Ich darf mit keinem lebenden Tier mehr das Haus betreten.
Max meinte dann, dann müsse ich ja jedes Mal an der Tür schauen, ob ich nicht irgendeinen Käfer, eine Ameise oder sonstiges Kleingetier an mir habe.
Ich habe schon zu meiner Freundin gesagt, die dort arbeitet, dass ich, wenn sich ne Fliege auf meinen Arm oder Hand setzt oder eine Wespe um mich rumschwirrt, einfach sage: "Oh ein lebendes Tier, ich muss gehen."

Kampfkatze ist gut. Vorgestern abend hatte die Old Lady die Schnauze gestrichen voll. Nachdem Luna sie zum wiederholten Mal am Schlafen hinderte, gab es rechts und links was auf die Ohren und als Luna sich dann hinwarf und duckte, gab es noch eins hinten drauf. Daraufhin entschied Termi-Luna, dass sie doch besser verschwinden sollte. Allerdings machte sie es auf die schnelle Tour und Lily hinterher und im Wohnzimmer gab es dann noch einmal etwas auf Mütze.
Lily kam erhobenes Hauptes zurück und ich bekam einen Blick, der besagte:"So, manchmal helfen nur noch Schläge."

Edit: Hielt aber nur 24 Stunden an, gestern gab es wieder einen Satz heißer Ohren.