Ja, auf diese Folge bin ich auch schon sehr gespannt.Originally posted by Nager@23.01.2003, 16:55
Auf "A Constellation of Doubt" freue ich mich schon lange. Ich habe das gefühl, dass diese folge so *richtig* abgefahren sein wird und im zusammenhang mit den veränderungen der zeitlinie in Kansas u.o. irgendwelchen unrealized realities stehen wird.
Vor allem wegen DKs Kommentar dazu: Ep 417 will leave you as mystified by what we eat and drink behind the scenes as did the cartoon ep.
Also endlich mal wieder eine Folge, die in die Fussstapfen von CDM, OOTM, SNS, WGFA, RA und JQ treten kann.
Und was 4x19 bis 4x21 angeht: Gäbe es einen Award für den abgefahrensten Titel einer Episode einer Fernsehserie, so ginge er mit Sicherheit an "We're So Screwed". Und die Untertitel... dazu fällt mir schon gar nix mehr ein. "Fetal Attraction"? "La Bomba"? *g*
Ob sie es mit diesem Dreiteiler schaffen werden, die finalen Mehrteiler der letzten beiden Staffeln zu toppen? Obwohl das definitiv nicht leicht ist, vom Titel her tippe ich mal auf ja.
Als Lesezeichen weiterleiten