Wundervolle Einblicke in die Con... Ich muss unbedingt auch mal hin!
@Reiner:Kann es sein, dass in deinen Videos die Daten nicht stimmen?
Wundervolle Einblicke in die Con... Ich muss unbedingt auch mal hin!
@Reiner:Kann es sein, dass in deinen Videos die Daten nicht stimmen?
Ja, die FedCon ist für ScienceFiction-Fans jedes Jahr ein echtes Highlight. Wenn du dir noch mehr wundervolle Einblicke davon holen willst, sind auch die Berichte von 2009 und 2010 bei fictionBOX empfehlenswert:
fictionBOX.de | SciFi, Fantasy & Mystery - FedCon 2009 - The Golden Future
fictionBOX.de | SciFi, Fantasy & Mystery - FedCon 2010: Backstage and Beyond - Interviews, Rückblicke, Eindrücke
Welche Daten meinst du?@Reiner:Kann es sein, dass in deinen Videos die Daten nicht stimmen?
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Gute Frage. BTW, ich hab kein Video gemacht, sondern "nur" gesammelt was gutes im Netz zu sehen ist.
Wie dieser neue von der Pressekonferenz
http://youtu.be/jKaxKVsFpqo
Geändert von Reiner (08.05.2011 um 18:37 Uhr)
"Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/
Ja, das habe ich nun auch mitbekommen!
Die Daten in den obigen drei Filmen stimmen irgendwie nicht, da beim 1. Film steht als Datum zum Beispiel: 29.05. 2011 usw, Wir haben jetzt aber erst den 8.5. ...Guckt mal nach!
@Dr.BrainFister: Ich werde mir die Filme gleich ansehen. Danke.