Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: Abgesetzte Serien

  1. #21
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard AW: Abgesetzte Serien

    Zitat Zitat von Dashan Beitrag anzeigen
    Mir tut es leid um "Chaos". Ich hatte Spaß bei den drei zugegeben sehr trashigen Folgen, die ausgestralt wurden.
    thnx fuer den tip. ganz nett die serie.

  2. #22
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard

    NBC lässt die Bunnys mit sofortiger Wirkung verschwinden:

    Meanwhile, as we indicated in the ratings story earlier this morning, low-rated new drama The Playboy Club has become the first new series to be canceled this fall. The 1960s drama is being pulled from the schedule effective immediately and will be replaced by Brian Williams’ new primetime newsmagazine, Rock Center With Brian Williams, which will premiere October 31.
    Quelle: NBC Cancels ‘Playboy Club’, Gives Full-Season Orders To ‘Up All Night’ & ‘Whitney’ – Deadline.com

    And here I say it again: They should have gotten their tits out and everything would be fine by now.

  3. #23

    Standard

    Dat jeht aber nicht bei NBC, nur im Pay TV.
    Wer Frau Heard unbedingt so sehen will wie Gott sie schuf kann sich aber auch die Brett Easton Ellis-Verfilmung "Informers" ansehen.

  4. #24
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Ach quark, Titten auf einem der Networks wäre der Renner schlechthin.

  5. #25
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    NBC sucks (again)!

    Warum schicken die überhaupt erst so eine Serie ins Rennen?! Ich bin bisher zwar auch nicht so richtig überzeugt davon und werde den "Playboy Club" wahrscheinlich nicht vermissen - aber woher bekomm ich jetzt frische Szenen von Amber Heard im Bunny-Kostüm???

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    ... Wer Frau Heard unbedingt so sehen will wie Gott sie schuf kann sich aber auch die Brett Easton Ellis-Verfilmung "Informers" ansehen.
    Hmmm, ein Film, der auf meiner Anschauliste plötzlich ganz weit nach oben gerutscht ist...
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  6. #26

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    NBC sucks (again)!

    Warum schicken die überhaupt erst so eine Serie ins Rennen?! Ich bin bisher zwar auch nicht so richtig überzeugt davon und werde den "Playboy Club" wahrscheinlich nicht vermissen - aber woher bekomm ich jetzt frische Szenen von Amber Heard im Bunny-Kostüm???


    Hmmm, ein Film, der auf meiner Anschauliste plötzlich ganz weit nach oben gerutscht ist...
    Dann gäbe es da noch "The Joneses" mit Hank Moody und "Alpha Dog". Schüchtern ist die Gute also nicht.

    Leider interessiert sie sich nicht für Männer. Das schmälert unsere Chancen drastisch.

  7. #27
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Dann gäbe es da noch "The Joneses" mit Hank Moody und "Alpha Dog". Schüchtern ist die Gute also nicht.

    Leider interessiert sie sich nicht für Männer. Das schmälert unsere Chancen drastisch.
    Ja, wie fast alle jungen Hollywood-Darstellerinnen macht sie sich gern regelmäßig nackisch. Wirklich attraktiv finde ich sie eigentlich nicht. Aber eben irgendwie nett anzuschauen. So wie ein Schmuddelplakat im Spind vom Kegelverein.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  8. #28

    Standard

    Du bist im Kegelverein?

  9. #29
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Du bist im Kegelverein?
    Ich wurde im Kegelverein geboren. So wie jeder echte Kerl aus der Provinz.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  10. #30
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Ich bin vor 2 Wochen ausgetreten.

  11. #31
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
    Ich bin vor 2 Wochen ausgetreten.
    Nun, nachdem der "Playboy Club" abgesetzt wurde, hast du ja wieder einen freien Platz im Terminkalender. Der Rückkehr in die Welt der gewachsten Kugeln steht also nix im Wege.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  12. #32

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    Nun, nachdem der "Playboy Club" abgesetzt wurde, hast du ja wieder einen freien Platz im Terminkalender. Der Rückkehr in die Welt der gewachsten Kugeln steht also nix im Wege.
    Taschenbillard gilt aber nicht als Sportart.

  13. #33
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    Nun, nachdem der "Playboy Club" abgesetzt wurde, hast du ja wieder einen freien Platz im Terminkalender. Der Rückkehr in die Welt der gewachsten Kugeln steht also nix im Wege.
    Nein, von Clubs und Vereinigungen habe ich erstmal die Schnauze voll. Es war nur ein unheimlich befriedigendes Gefühl ein paar Arschlöchern aus der Mannschaft mitten in der aktuellen Saison den ausgestreckten Mittelfinger zu zeigen. Klingt jetzt für Außenstehende reichlich asozial von mir, aber meine Aktion hat ihre Wirkung nicht verfehlt, nachdem sich nun auch der Vorstand einschalten und da ein paar auf Wolke 7 Schwebern auf die Finger klopfen musste.

    Öhm... soviel dazu. Um was gings hier? Taschenbillard? Abgesetzte Serien? Bitte weitermachen!

  14. #34

    Standard

    Irgendwie muss ich dabei eher an The Big Lebowski und John Goodman denken.

  15. #35
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Die Neuauflage von 3 Engel für Charlie wird nicht von ABC verlängert. Nach allem, was man davon hört eine gute Entscheidung.

    Quelle: ABC cancels Charlies Angels - HitFix.com

  16. #36
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard

    V - Die Besucher
    Ansonsten,..

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    Aber bei Fox darf's natürlich immer ein bisschen mehr sein, wenn's um das Absägen von Serienproduktionen geht. Deshalb wurde gleich noch eins drauf gelegt und verkündet, dass auch die Pilotfilme zu "Locke and Key", "Council of Dads," "Iceland," "Outnumbered" and "Weekends at Bellevue" niemals das Licht Welt erblicken werden.
    Locke and Key klingt sehr spannend, schade das man nie erfahren wird ob es das auch geworden wäre,..
    Wer nicht weiß was es ist:
    http://www.amazon.de/Locke-Key-Band-...8796311&sr=8-4

  17. #37
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Wobei ich das britische Original zu Outnumbered durchaus empfehlen kann!
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  18. #38

    Standard

    Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
    Die Neuauflage von 3 Engel für Charlie wird nicht von ABC verlängert. Nach allem, was man davon hört eine gute Entscheidung.

    Quelle: ABC cancels Charlies Angels - HitFix.com
    Hawaii 5-0 scheint bisher das einzige 70er/80er Jahre Revival zu sein dass erfolgreich aufgemotzt wurde.
    Wonder Woman schaffte es nicht mal zur Pilotfilm-Ausstrahlung, Charlies Angels nur zu drei Episoden. Knight Rider wurde nach einer Staffel wieder abgesetzt.

    Der nächste Revival-Kandidat wäre dann "Dallas", welches im Juni 2012 startet.

  19. #39
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard

    Wieso macht man eigentlich Pilotfilme und strahlt die dann nicht aus?
    Ist doch voll die Geldverschwendung? Ich mein sooo mies das man sie nichtmal zeigen will koennen die doch kaum sein?

  20. #40

    Standard

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Wieso macht man eigentlich Pilotfilme und strahlt die dann nicht aus?
    Ist doch voll die Geldverschwendung? Ich mein sooo mies das man sie nichtmal zeigen will koennen die doch kaum sein?
    Angeblich kann man sich den Piloten irgendwo im Netz herunterladen und er soll gar nicht so schlecht sein.

    Der Gnadenstoß für Wonder Woman erfolgte ganz klar wegen dem lächerlichen Kostüm dass weithin für Belustigung sorgte. Mit einem "erwachseneren" Kostümdesign à la die aktuellen Batmanfilme hätte die Serie vielleicht eine Chance bekommen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TV-Serien auf DVD
    Von Balian im Forum Flimmerkiste: Serien & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 14:42
  2. Top 5 TV-Serien
    Von Crystal im Forum Flimmerkiste: Serien & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 14:08
  3. SF-Serien-Aufnahmen
    Von Co Ver im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2001, 19:36

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •