Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 232

Thema: Flauschiges

  1. #61

    Standard

    Wer Durscht hat schert sich nicht um solche Kleinigkeiten.


  2. #62

    Standard

    Die Aufnahmeprüfung in der Masseurschule wurde nicht bestanden:


  3. #63

  4. #64

    Standard

    Die sind aber schon ganz schön aktiv was man so sieht.
    Wenn mein Bruder seine beiden Huskies im Urlaub in die Hundepension gibt guckt er auch immer jeden Tag über deren Webcamseite was sie treiben.

    Die moderne Technik...

  5. #65

    Standard

    Ein weiterer Gif-Klassiker - Mutti Merkel beim Einhegen von CSU und FDP - die kleinen Bengel Horst und Philipp machen einfach, was sie wollen.


  6. #66
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard


  7. #67

    Standard

    Mhm...Hasenbraten.

    Zu kurz gesprungen:

  8. #68
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  9. #69

    Standard

    Zickig:


  10. #70
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Tja, Katzen lassen sich von oberflächlicher Schönheit eben nicht beeindrucken.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  11. #71

    Standard

    Katzen lassen sich vielseitig einsetzen - z.B. als Kameramann (mit eingebautem Stabilisator):



    Katzen sind der Fluch von J.J. Abrams, Ronald D. Moore und Peter Berg!

  12. #72

    Standard

    Pinguine sind zwar nicht wirklich flauschig, dafür aber ...mutig:


  13. #73

    Standard

    Die faulste Katze der Welt:

  14. #74

    Standard

    Dass Mensch und Affe denselben Vorfahren haben sieht man daran dass Beide zur Faulheit neigen und Lasttiere nutzen um sich das Laufen zu sparen.

    So wie dieser Lemur der den Schildkrötenexpress nutzt:


  15. #75
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Schaut mal wer es noch in die Kapsel von Felix Baumgartner geschafft hat:



    Nach Angaben von Experten hat sie es sogar auf zweifache Schallgeschwindigkeit gebracht, nur mit dem Bremsen...

  16. #76
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
    Schaut mal wer es noch in die Kapsel von Felix Baumgartner geschafft hat:
    GERONIMOOOOOO!!!
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  17. #77

    Standard

    Sprunghaft / Sprungkraft:

  18. #78
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.050

    Standard

    So sieht meine Luna Terminator aus, wenn sie auf Fliegenfang ist. Ich habe jetzt auch den Dreh raus, wie ich sie von den Dummheiten abhalte (mal sehen, wie lange es klappt). Ich ruf dann einfach:"Luna, wo ist die Maus?" Sie kommt dann sofort angelaufen und sucht den Boden nach dem roten Punkt der Laserpointermaus ab.
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

    "Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

    http://anderswelten.plusboard.de

  19. #79

    Standard

    Eine Katze von Dummheiten abhalten ist in etwa so erfolgreich wie einen Mann von Dummheiten abzuhalten.

    Mein Import-Kater ist viel zu fett um so einen artistischen Sprung hinzulegen. Für den ist es schon athletisch sich von dem Stuhl den er in Beschlag genommen hat zu seinem Milchschälchen zu bewegen und wieder zurück.

    Peter Jackson hat sogar angefragt ob er einen Film daraus machen kann - The Fatcat: An unexpected journey.

  20. #80
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    ... Mein Import-Kater ist viel zu fett um so einen artistischen Sprung hinzulegen. Für den ist es schon athletisch sich von dem Stuhl den er in Beschlag genommen hat zu seinem Milchschälchen zu bewegen und wieder zurück.

    Peter Jackson hat sogar angefragt ob er einen Film daraus machen kann - The Fatcat: An unexpected journey.
    Du könntest sein Gewicht schon ganz einfach dadurch reduzieren, indem du ihm Wasser statt Milch gibst. Das ist zwar erstmal eine Umgewöhnung, doch für den Kater ist es nicht nur langfristig gesünder, sondern auch eine prima Schlankheitskur.

    Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
    ... Nach Angaben von Experten hat sie es sogar auf zweifache Schallgeschwindigkeit gebracht, nur mit dem Bremsen...
    Ach, kein Problem, schließlich landen Katzen immer auf ihren Pfoten!

    Und hier mein neuester Flauschbeitrag - diesmal für Freunde klassischer Katzenmusik:



    Einfach aufnehmen und als experimentelle Klassik verkaufen - das wird der Megaseller bei den Klassik-Freaks!
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •