Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 232

Thema: Flauschiges

  1. #181
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Ich glaube, das ist kein Feldhase. Die sind kleiner und drahtiger, soweit ich mich erinnere. Müsste ein wohlgenährter Zuchtrammler sein.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  2. #182

    Standard

    Ein Angorakaninchen:



  3. #183

    Standard

    Mensch: 0
    Seelöwe: 1


  4. #184
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  5. #185

    Standard

    Pah, der Raumschiff Enterprise Hund bleibt ungeschlagen:


    Schade dass es kein Video von ihm beim Katzenjagen gibt - wäre spannender als der letzte Trekfilm.

  6. #186

    Standard

    Der tut nix, der will nur spielen:

  7. #187

    Standard

    Kermits Vorläufer:

  8. #188
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    02.12.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    Das Eichhörnchen und die Tauben ... einfach Klasse!

  9. #189

    Standard

    Dieser Kater hat einen zu großen Fisch gefangen:


  10. #190

    Standard

    Ausgefuchst:

  11. #191
    Frischling Avatar von Nina
    Dabei seit
    04.01.2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    12

    Standard

    Es gibt nichts Schöneres, als sich an einen so flauschigen Pelz zu lehnen! (Und ja, das bin schon ich und die "Kleine" heißt Sidney.)


  12. #192
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Zitat Zitat von Nina Beitrag anzeigen
    Es gibt nichts Schöneres, als sich an einen so flauschigen Pelz zu lehnen! (Und ja, das bin schon ich und die "Kleine" heißt Sidney.)
    Ja, das Gefühl kenn ich auch. Umso schöner ist es, wenn die Pelzlehne dann sogar noch schnurrt. Der beste Relax-Sessel, den man kriegen kann. Deine Miezekatze hat übrigens eine echt gemütliche Ausstrahlung und ein wunderbar getigertes Kuschelfell.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  13. #193

    Standard

    Bei meinem Bruder hatte die Katze die Angewohnheit, sich auf das (warme) Notebook zu setzen sobald er mal ein paar Minuten nicht im Raum war.

  14. #194
    Frischling Avatar von Nina
    Dabei seit
    04.01.2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    12

    Standard

    Ja, es ist auch eine sehr gemütliche Katze. Mit der zu spielen, ist dafür eine Sache für sich - ich versuche manchmal, sie mit einem Spielzeug zu necken und sie kuschelt stattdessen damit.
    Aufs Notebook darf sie nicht und das weiß sie auch. Aber sie liegt gerne dahinter oder am Mousepad. (Auf dem Tisch, auf den sie auch nicht darf, aber ich glaube, es gab da mal eine "Gesetzesänderung". ;-) )

  15. #195
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.050

    Standard

    *lach* erinnert mich an Luna. Dies macht sie allerdings beim Autofahren, damit sie noch besser aus dem Fenster gucken kann. Falls es auf der Beifahrerseite nichts interessantes gibt.
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

    "Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

    http://anderswelten.plusboard.de

  16. #196

    Standard

    Bei meinem dicken Gastkater würde ich Nackenschmerzen kriegen, drapierte ich ihn mir so um den Hals.


  17. #197
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Ja nee, was ist denn das für ein, äh, Prachtexemplar. Erinnert mich an eine der "Familienkatzen" bei uns, die a) auch gern so liegt und b) auch keine Modelmaße besitzt.
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  18. #198

    Standard

    Der ist halt ein Kater und braucht seinen Freiraum untenrum.

  19. #199
    Frischling Avatar von Nina
    Dabei seit
    04.01.2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    12

    Standard

    Na ja, aber wirklich dicker als Katze Sidney ist der jetzt auch nicht. (Sie wird übrigens von vielen für einen Kater gehalten, da sie wirklich groß und "massig" ist - natürlich hat sich auch ein Bauchi, aber allein die Schultern sind auch recht breit.)
    Ist auf jeden Fall ein ganz Süßer und wenn ich so ein Foto sehe, will ich sofort "Bauchpelzi-Kraulen". Angeblich sollen ja rote Katzen auch besonders frech sein ...

  20. #200

    Standard

    Meine rechte Hand die nie frei von Krallen-Striemen wird ist Zeugnis von seiner Frechheit.

    Er ist eigentlich ganz friedlich so lange man ihm seine Kuscheldecke nicht streitig macht.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •