Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 232

Thema: Flauschiges

  1. #121
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Einfach genial und fast schon oscarverdächtig... "Sad Cat Diary"



    Ich hab da einige Gemeinsamkeiten zu meinen Miezen entdeckt: das Drama um den halbvollen Futternapf, der Fleck an der Wand als Jagdobjekt, die Ambivalenz an der Balkontür, Attacken auf Zimmerpflanzen... Katzen sind schon sehr inspirierende Tiere.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  2. #122

    Standard

    Irgendwie erinnert mich der Erzähler an Castiel aus Supernatural.

  3. #123

    Standard

    Er hielt sich für eine Maus:


  4. #124

    Standard

    Sekundenschlaf:

  5. #125
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    @Sekundenschlaf
    Dieser Katze sollte sofort der Führerschein entzogen werden!

    Und nun zu einem Tier, das kein flauschiges Fell, sondern flauschiges Gefieder trägt: Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass Krähen nicht nur ziemlich witzig und intelligent sind, sondern auch prima Haustiere sein können...










    Ich will eine Krähe!!!
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  6. #126

    Standard

    Krähen gehen sogar snowboarden:

  7. #127
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Eins hab ich auch noch:



    Ich hätte übrigens nix dagegen, wenn sich die Evolution so entwickelt, dass Krähen uns Menschen irgendwann überlegen sind und die Weltherrschaft übernehmen. Schlechter als wir machen's diese sympathischen Spaßvögel bestimmt auch nicht.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  8. #128

    Standard

    Na da kann man ja nur hoffen dass sie sich nicht zu so erzkonservativen Saurier-Katholiken entwickeln wie die Voth in der Voyager-Episode "Distant Origin".

    Krähen Tag Team vs. Katzen:

  9. #129

    Standard

    Außer Reichweite:



    Das kennt wohl jeder Katzenbesitzer - meine erste Katze hat mal eine Hähnchenkeule durch das ganze Haus gezogen bis zu ihrem "Versteck" und schön Parkett und Teppiche mit Bratfett versaut.

  10. #130

    Standard

    Krähen sind auch als Butler sehr gefragt:

  11. #131
    Grad reingestolpert Avatar von Darknet
    Dabei seit
    22.06.2013
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    6

    Standard

    Wo Ihr gerade beim Federvieh seid:

    Imagination, rather than mere intelligence, is the truly human quality.


  12. #132

    Standard

    Katzen und Äpfel. Warum nicht?


  13. #133
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Katzen und Äpfel. Warum nicht? ...
    Und ich dachte schon, du willst uns hier ein traditionelles Rezept aus deiner bayrischen Heimat vorstellen... Fleischpflanzerl mit Katzen-Apfel-Füllung oder sowas.

    Bei den wärmeren Temperaturen trifft man derzeit ja wieder häufiger auf Schmeißfliegen und anderes Gekreuch. Die sind bei näherer Betrachtung eigentlich auch ganz flauschig...




    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  14. #134

    Standard

    Bei Fliegen muss ich immer an Jeff Goldblum denken und den finde ich nicht flauschig.

  15. #135

    Standard

    Sie sind zwar auch nicht wirklich flauschig, dafür aber sehr verspielt:


  16. #136

    Standard

    Let's do the time loop again:


    3, 2, 1, meins:

  17. #137

    Standard

    Das neue Callcenter bei 1und1:



    Da Kunden die Roboter-Menuführung nicht akzeptierten, wurden die Computer nun durch schnurrende Vierbeiner ersetzt. Die Kundenzufriedenheit verbesserte sich danach merklich.

  18. #138
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Twin-Trekkie
    Dabei seit
    22.10.2012
    Ort
    Bei Aachen
    Beiträge
    150

    Standard

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen

    3, 2, 1, meins:

    Ist die NIEDLICH *_________________*

    das hab ich letztens auf Facebook gesehen:

    https://www.facebook.com/photo.php?v=1388115384746174

    und das hier fand ich besonders toll:
    https://www.facebook.com/photo.php?v=10152105409022627


    ps: ich hoffe jeder kann das abspielen...
    Your not a person, you're a disease

    The memories begin to fall
    She asks 'When will I be free?'

    -Daughtry, All these Lives
    http://www.fanfiktion.de/s/50e197f50000923406719258 einfach mal reinlesen

    Mich hat offiziell der "Nach-der-Schule-Langeweile"-Virus gepackt, bei dem man, wenn man auf seine Abiturnoten wartet, von solch einer Langeweile gepackt wird, dass man nicht mal mehr genug Enthusiasmus hat, um seine Ideen zu Papier zu bringen.

  19. #139

    Standard

    Pah, das macht die Katze nur weil sie da drei Sklaven zur Fellpflege hat und sich somit die Arbeit spart das selbst zu machen. Schlaue Katze.

  20. #140
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.050

    Standard

    Ich habe Luna gestern gefilmt, wie sie den Wasserstrahl der Badewanne attackiert und meint, wenn sie sich aufs Wasser schmeißt, dann fängt sie es. Wasserscheu ist sie nicht, das steht fest.

    Gestern hat sie mir eiskalt das Fleisch vom Brötchen geklaut, während ich den Teller hielt. Tollerweise erwischte sie es so, dass sie beim Abhauen die Butter auf dem Laminat verteilte.

    Muss mal sehen, wie ich den Wasserfilm hier reinstellen kann.
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

    "Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

    http://anderswelten.plusboard.de

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •