Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 232

Thema: Flauschiges

  1. #141

    Standard

    Du hast Dir also die Butter vom Brot nehmen lassen?



    Meine erste Katze hat mal eine fettige Putenkeule vom Küchentisch gerissen und durch die halbe Wohnung (Parkett, Tepiche etc.) geschleift. Gott sei Dank mag der dicke Kater kein Geflügel.

  2. #142
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Zitat Zitat von Demona Beitrag anzeigen
    Ich habe Luna gestern gefilmt, wie sie den Wasserstrahl der Badewanne attackiert und meint, wenn sie sich aufs Wasser schmeißt, dann fängt sie es. Wasserscheu ist sie nicht, das steht fest.

    Gestern hat sie mir eiskalt das Fleisch vom Brötchen geklaut, während ich den Teller hielt. Tollerweise erwischte sie es so, dass sie beim Abhauen die Butter auf dem Laminat verteilte.

    Muss mal sehen, wie ich den Wasserfilm hier reinstellen kann.
    Deine Katze klaut dir das Fleisch vom Brötchen, während du den Teller in der Hand hältst? Uiuiui, ich glaube, ihr beide müsst nochmal in die Katzenschule zum Nachsitzen.

    Das Video kannst du hier am besten reinstellen, indem du es bei Youtube hochlädst und den Link anschließend in dein Posting einbindest:
    HTML-Code:
    [video]youtube-Link[/video]
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  3. #143

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    Deine Katze klaut dir das Fleisch vom Brötchen, während du den Teller in der Hand hältst? Uiuiui, ich glaube, ihr beide müsst nochmal in die Katzenschule zum Nachsitzen.

    Das Video kannst du hier am besten reinstellen, indem du es bei Youtube hochlädst und den Link anschließend in dein Posting einbindest:
    HTML-Code:
    [video]youtube-Link[/video]
    Das Ganze erinnert mich an eine alte Simpsons Episode.


  4. #144
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Twin-Trekkie
    Dabei seit
    22.10.2012
    Ort
    Bei Aachen
    Beiträge
    150

    Standard

    Ohja, da kenn ich nen Hund der kann das auch gut

    Der gute alte Steff Robbie(er wird im November 14) hat unserer Torhüterin mal dreist wie er ist ein Stück Kuchen von der Bank geklaut oder einer anderen ne Frikadelle vom Teller Hab nur leider kein Bild davon, nur von dem dicken Hund selbst

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	robbie.jpg 
Hits:	5 
Größe:	82,2 KB 
ID:	373
    Your not a person, you're a disease

    The memories begin to fall
    She asks 'When will I be free?'

    -Daughtry, All these Lives
    http://www.fanfiktion.de/s/50e197f50000923406719258 einfach mal reinlesen

    Mich hat offiziell der "Nach-der-Schule-Langeweile"-Virus gepackt, bei dem man, wenn man auf seine Abiturnoten wartet, von solch einer Langeweile gepackt wird, dass man nicht mal mehr genug Enthusiasmus hat, um seine Ideen zu Papier zu bringen.

  5. #145
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.050

    Standard

    Ich glaube manchmal, dass Luna Terminator denkt, dass sie eigentlich ein Hund ist. Sie verhält sich auch eher wie einer, liegt wie einer (habe noch nie eine Katze so unelegant liegen sehe). Vorsicht ist nicht Lunas Mutter der Porzellankiste.
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

    "Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

    http://anderswelten.plusboard.de

  6. #146
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Zitat Zitat von Demona Beitrag anzeigen
    Ich glaube manchmal, dass Luna Terminator denkt, dass sie eigentlich ein Hund ist. Sie verhält sich auch eher wie einer, liegt wie einer (habe noch nie eine Katze so unelegant liegen sehe). Vorsicht ist nicht Lunas Mutter der Porzellankiste.
    Die Hunde, mit denen ich bisher zu tun hatte, würden ihrem Herrchen/Frauchen nicht die Butter bzw. das Fleisch vom Brot nehmen. Und wenn, würden sie erstmal einige Runden in der Hundeschule drehen müssen. Wenn deine Luna tatsächlich denkt, dass sie ein Hund wäre, müsste sie ja eigentlich besser erziehbar sein als eine Katze. Es scheint aber eher das Gegenteil der Fall zu sein.

    @Bademeister
    Genialer "Simpsons"-Moment!
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  7. #147
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.050

    Standard

    Luna gehört zu der Spezies, die Erziehungsresistent ist.

    Ich sehe immer noch meine Mutter vor mir, wie sie versucht, Luna zu erziehen. "luna nein.", "Luna komm da runter.", "Nein, Luna. Luna nein." ... "Luna, du sollst das doch nicht machen."

    Darauf mein Bruder: "Mutter, was erwartest du eigentlich von der Katze? Wir hören doch auch nicht auf dich und dann soll es die Katze tun?"

    Edit: Der letzte Dackel meiner Omma hörte auch nicht, trotz Erziehung von Seiten meines Opas - die jedoch leider zu kurz war - sie klaute wie ein Rabe und hortete alles in ihrem Versteck oder verbuddelte es im Garten.
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

    "Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

    http://anderswelten.plusboard.de

  8. #148
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Komisch, dass diese "erziehungsresistenten" Wesen immer gerade bei dir landen... Vielleicht kannst du Luna demnächst ja noch beibringen, wie sie auf deiner Nase Tango tanzt. Aber dann bitte auch auf Video aufnehmen und hier reinstellen.

    Hier mal eine Mieze mit vorbildlichen Tischmanieren:



    Und was lernen wir daraus? Vor dem Essen Pfoten putzen!
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  9. #149

    Standard

    In Japan essen sie ja auch Katzen! Da müssen die Miezen vorsichtiger sein als bei uns und können nichts riskieren.

    Wir lassen ihnen zu viel durchgehen.

    Übrigens erinnert mich die Katze da oben an Baron Harkonnen.

  10. #150

    Standard

    Schnurri Hendrix:

  11. #151

    Standard

    Zitat Zitat von Demona Beitrag anzeigen
    Ich glaube manchmal, dass Luna Terminator denkt, dass sie eigentlich ein Hund ist. Sie verhält sich auch eher wie einer, liegt wie einer (habe noch nie eine Katze so unelegant liegen sehe). Vorsicht ist nicht Lunas Mutter der Porzellankiste.
    Kasimir hält sich auch für einen Hund. Er räkelt sich gerne auf den Rücken und praktiziert FKK. Siehe Attachment.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_4512.jpg 
Hits:	5 
Größe:	616,9 KB 
ID:	374

  12. #152
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Kasimir hält sich auch für einen Hund. Er räkelt sich gerne auf den Rücken und praktiziert FKK. ...
    Nun, wenn's danach geht, halte ich mich wohl auch für einen Hund.

    Und weil sich der heutige Tag dem Ende zuneigt, hier noch ein flauschiges Gute-Nacht-Lied:



    Schlaft gut, liebe Flauschfreunde!
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  13. #153

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    Nun, wenn's danach geht, halte ich mich wohl auch für einen Hund.
    Du rollst Dich nackt in Nachbars Garten im Rasen umher?

  14. #154
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Du rollst Dich nackt in Nachbars Garten im Rasen umher?
    Was spricht dagegen? Meine Nachbarn sind ganz begeistert davon.

    Übrigens, wer morgens schlecht aus dem Bett kommt, sollte es mal mit einem Katzenwecker versuchen...

    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  15. #155

    Standard

    Das erinnert mich an einen Clip der putzigen Katencartoonreihe Simon's cat.


  16. #156

    Standard

    Herzlich Willkommen im Blick der Menschheit, lieber Olinguito:



    Zum ersten Mal seit 35 Jahren wurde in der westlichen Hemisphäre wieder eine neue Raubtierart entdeckt. Der Olinguito gehört zur Familie der Kleinbären und lebt in den Nebelwäldern der Anden. Museums-Exponate führten Forscher auf seine Spur.

    Er sieht aus wie eine Mischung aus Teddybär und Katze. Am wohlsten fühlt er sich in schwindelerregender Höhe auf Bäumen, von denen er nur selten herunterkommt. Und obwohl der Olinguito ein Raubtier ist, frisst er am liebsten Früchte.
    Neue Raubtierart: Wie ein Mix aus Teddybär und Katze - Wissen - Süddeutsche.de

  17. #157

    Standard

    Auf frischer Tat ertappt.


  18. #158
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Twin-Trekkie
    Dabei seit
    22.10.2012
    Ort
    Bei Aachen
    Beiträge
    150

    Standard

    die guckt ja niedlich!!!
    Your not a person, you're a disease

    The memories begin to fall
    She asks 'When will I be free?'

    -Daughtry, All these Lives
    http://www.fanfiktion.de/s/50e197f50000923406719258 einfach mal reinlesen

    Mich hat offiziell der "Nach-der-Schule-Langeweile"-Virus gepackt, bei dem man, wenn man auf seine Abiturnoten wartet, von solch einer Langeweile gepackt wird, dass man nicht mal mehr genug Enthusiasmus hat, um seine Ideen zu Papier zu bringen.

  19. #159
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.050

    Standard

    Die Ohren... herrlich, das personifizierte schlechte Gewissen....
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

    "Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

    http://anderswelten.plusboard.de

  20. #160

    Standard

    Bild ist wohl down, aber ich habe ein Video von dem Dieb gefunden:


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •