Gestern angeschaut und für sehr gute Unterhaltung befunden!
Fassbender und McAvoy waren am überzeugendsten, direkt gefolgt von Kevin Bacon (ich mag den Kerl aber irgendwie nicht, muss an seinen Rollen liegen). Die Story war jetzt nicht die Wucht, aber gerade die Anfänge um Xavier und Magneto fand ich toll. January Jones sah übrigens hübsch aus. Da ist mir die Effekthascherei mal so gerade egal :P
8/10 Reichsmark von mir.![]()





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten