Zitat Zitat von Imzadi Beitrag anzeigen
War gestern in der Vorpremiere und muss sagen wirklich eine Klasse Film, der es mit den ersten beiden X-Men Filmen aufnehmen. Die Besetzung der Hauptrollen ist perfekt. Nun ja, bis auf January Jones. Als Betty Draper (Man Men) paßt es zu Rolle. Aber anscheinend spielt sie sich nur selber. Oder ist sie doch ein Fembot?

Und was noch ärgerlich war: Im Kino fehlte der Anfang. Man sah nur kurz Mystique als Kind und dann ging es zu nächsten Szene, ich habe also keine Ahnung was in den ersten Minuten passiert ist

Zitat aus dem Kino "Können Sie den Film auch von Anfang an zeigen"? Anwort: "DAs ist leider keine DVD die man zurück spulen kann". Normalerweise gibt es bei Vorpremieren keine Werbung. Diesmal ging es aber ca. 15 Minuten später los. Sauerei.
Das klingt wie eine Zusammenfassung der Reviews die ich bisher so gelesen habe - der wohl beste Teil der Reihe, eine gute Leistung von McAvoy und unserem deutschen Jung Fassbender, aber eine schwache Frau Jones. Man hat die Dame wohl einfach gecasted weil der Mad Men Appeal gut zu diesem X-Men Film passt, immerhin spielt er in genau derselben Zeitperiode wie die AMC-Dramaserie.

Ich bin jedenfalls froh dass endlich mal wieder ein Blockbuster in 2D läuft, diese überteuerten 3D Only Vorstellungen nerven mich nämlich ohne Ende, zumal der 3D Effekt bisher außer bei Avatar bei jedem Film ein überflüssiges Gimmick war.