Das klingt wie eine Zusammenfassung der Reviews die ich bisher so gelesen habe - der wohl beste Teil der Reihe, eine gute Leistung von McAvoy und unserem deutschen Jung Fassbender, aber eine schwache Frau Jones. Man hat die Dame wohl einfach gecasted weil der Mad Men Appeal gut zu diesem X-Men Film passt, immerhin spielt er in genau derselben Zeitperiode wie die AMC-Dramaserie.
Ich bin jedenfalls froh dass endlich mal wieder ein Blockbuster in 2D läuft, diese überteuerten 3D Only Vorstellungen nerven mich nämlich ohne Ende, zumal der 3D Effekt bisher außer bei Avatar bei jedem Film ein überflüssiges Gimmick war.

Und wie schon gesagt: Geschmackssache.
Wie schon gesagt, fand ich, dass January Jones sehr gut in diese Rolle passt. Gerade wegen ihrer steifen, unterkühlten Art. Schließlich ist Emma Frost, wie ihr Name schon sagt, ein frostiger Charakter und kein sonnig-lässiger. 
).

Vielleicht hättest du dir "First Class" aber doch lieber im Kino anschauen sollen. Die TS-Kopie, die du wahrscheinlich geguckt hast, wird dem Film qualitativ nicht wirklich gerecht.

Als Lesezeichen weiterleiten