Hmm… ich weiß nicht vielleicht war ich in der falschen Stimmung für den Film, aber irgendwann hat er mich nur auf sehr grundlegender Ebene angesprochen…. hier kurz meine Gedankengänge während dem Film..
Haben sie die KZ-Szene nicht direkt aus dem ersten Film..
Irgendjemand hat zu viel Inglourious Basterds geschaut vor dem Film, entweder Kevin Bacon oder Matthew Vaughn…
Warum bringt Kleinmagneto den Doktor nicht auch gleich um, wenn er schon 2 Soldaten mit „Faltpapiermetall“ umbringt und dann einen ganzen Raum voller scharfer Metalldinge vernichtet…
James McAvoy (Prof X) sieht zu sehr wie J.D. aus Scrubs aus, als dass ich ihn je ernst nehmen könnte…
Wie er kann einfach wildfremde einbrechende Mädchen bei sich zu Hause aufnehmen ohne, dass seine Eltern oder der Staat eine Meinung dazu hat?
War Raven nicht hübscher und dunkelhaarig in Last Stand wenn sie entwandelt war?
Mehr wie die eine CIA-Agentin die aus fanservice Gründen gleich in ihrer ersten Szene halbnackt rumlaufen darf und den Rest des Films absolut keine echte Rolle mehr spielt?
Wenn Xavier Raven schon adoptiert hat warum zahlt seine Familienvermögen offensichtlich seine Ausbildung aber seine „Adoptivschwester„ darf Kellnern?
Wer hat sich gedacht Emma Frost mit einer Frau zu casten die eine solch schreckliche Stimme hat und so hölzern rumläuft wäre was Gutes? Hally Perry konnte wenigstens Blitze werfen und hatte coole Haare….
Ach der Nazidoktor ist jetzt plötzlich ein James Bond Superschurke mit U-Boot und schlechtem Haarschnitt, dazu noch ein Russenspion und Satan als persönlichem Assistenten ?!?
Warum kriegt Magneto keinen eignen Film? Alleine die verstörende Barszene sollte dies schon klar machen und sollte in einem sonst besseren Film sein… oh genau X-Men First Class hat den Film ja ersetzt…. Verdammt
Haben Magneto und Xavier seine Hirnmaschine nicht selbst gebaut laut dem ersten Film?
Wolverien! Ah verdammt… nur 20 Sekunden im Film aber wohl mit der besten Szene des Films
Hmm… andere Jungmutanten… ganz interessant… die Latina mit Tattoos ist verdammt heiss.. anderen sind etwas meh…. Wie trägt man normale Schuhe wenn man Hände als Füsse hat… was hat der Taxifahrer nochmal für Superkräfte, hatte kurz geblinzelt und es nicht mitbekommen…
Ach sie setzen einen Verbrecher, eine Striperin, einen sozialen Außenseiter, einen scheuen Wissenschaftler und verstoße Kellnerin mit Superkräften zusammen und wundern sich wenn sie etwas Randale machen?
Magneto in Aktion… nice… warum können wir nochmal keinen ganzen Film über ihn kriegen?
Ok… der Superschurkenplot ist sogar ziemlich unterhaltsam wenn man bedenkt, daß er sich von Nuklearstrahlung ernährt
Holy Shit, jetzt geht es aber ab @ Angriff auf das CIA Gelände und natürlich stirbt der Schwarze im Team sofort… oh die Latina läuft über hmm… dann muss sie wenigstens kein so hässliches Kostüm aus dem Trailer tragen… um so besser, hoffe wir kriegen noch ein paar Dialoge zwischen ihr und dem Superschurken über Motivationsgründe…. (später) natürlich nicht…
Nur bei Rocky waren „Training Montage“ Szenen gut…
Beast du hast nur anormale Füsse, dir blaues Zeug in die Adern zu schießen kann sonst was verursachen… und ich weiß wie du in X-Men 3 aussehen wirst…
Micheal Ironside! Ich muss mal wieder Starship troopers schauen…
Netter Move Xavier mit dem das die Russen ihr eignes Schiff versenken….
Langweile Kampfszenen zwischen Nebenfiguren… hoffe das geh auch mal wieder vorbei… weil mir die Figuren so was von egal sind… und das sie die Krise verhindern ist ja klar, immerhin leben die in der Zukunft ja noch und die Menschheit auch… (hmm wir brauchen dringend eine gute Falloutverfilmung) enttäuschender Showdown mit dem Superschurken
Warum stehen alle nur blöd rum während Magneto Xavier bedroht?... die einzige die was tut ist der Nichtmutant mit einer Pistole…. Wahrscheinlich brauchte es dies um ihn durch einen Querschläger zu verkrüppeln…. oh ne bräuchten sie nicht! Er kann in X-Men in Flashbacks offensichtlich noch laufen in hohem Alter...?!!?!
Ach… Frau Frost spielte in diesem Film auch nocht mit… und nettes Kostüm Magneto…
Für mich war der Film lahm… keine interessanten Figuren außer Magneto und Xavier (und den mit einem Typen zu besetzen der J.D. so ähnlich sieht war für mich das größte Problem). Aktionenszene waren auch nicht besonders, außer die in der Bar mit den Exnazis und das einfach weil sie nicht CGI für Millionen fressen musste um effektiv zu sein…
Im ganzen 3 von 10 Wolviern „****-Offs“ für mich. Nicht so schlecht wie der Dritte, aber trotzdem nicht besonders und die Aktion und Nebenfiguren im Vierten waren besser wohl der Film auch eine Missgeburt war.
*Starhipstrooper schauen geht*
Als Lesezeichen weiterleiten