Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: X-Men: Erste Entscheidung (First class)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard

January Jones ist 33. Da ist wohl weniger das Alter das Problem als die einfache Tatsache dass sie eine schlechte Schauspielerin ist die jede Rolle gleich spielt. Das fiel bei Bettie Draper in "Mad men" weniger auf da der Charakter so dröge-gelangweilt angelegt ist. In X-Men oder auch "Unknown identity" (wo sie eine
    Achtung Spoiler!
    spielt) ist aber was Anderes gefragt.

Es fällt mir in dieser Altesgruppe 25-35 allerdings auch spontan keine blonde Schauspielerin ähnlichen Aussehens ein die so eine sexy-schwarze Witwe (man verzeihe mir den BILD-Jargon) besser spielen könnte.

Lena Headey hat z.B. in Game of Thrones als Cersei Lannister dasselbe Problem, nämlich eine femme fatale als uninspirierten Kleiderständer zu spielen. An so einem Charakter ist dann aber nix erotisches oder gefährliches mehr.

Das wäre eine Rolle für Sharon Stone gewesen - vor 20 Jahren. Rebecca Romijin hat das vor 10 Jahren in "femme fatale" (nomen est omen) auch ganz vernünftig hinbekommen. Aber Frau Jones kaufe ich das nicht ab, und Kidman und Cross sind einfach zu alt dafür.

Super-Moderator Avatar von cornholio1980

Standard

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Es fällt mir in dieser Altesgruppe 25-35 allerdings auch spontan keine blonde Schauspielerin ähnlichen Aussehens ein die so eine sexy-schwarze Witwe (man verzeihe mir den BILD-Jargon) besser spielen könnte.
    Du hast dir die Antwort auf die Frage eigentlich schon selbst gegeben -> Scarlett Johansson.
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro

Standard

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    Du hast dir die Antwort auf die Frage eigentlich schon selbst gegeben -> Scarlett Johansson.
    Ich habe an sie gedacht, allerdings spielt sie bereits so einen Charakter in Iron Man und Avengers, das wäre doppelt gemoppelt. Außerdem ist sie zwar blond und hübsch, aber als männermordende femme fatale sehe ich sie auch nicht wirklich.

Amber Heard vielleicht, aber die ist auch noch ein wenig zu jung dafür.

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard

Ich kann mit January Jones auch nicht viel anfangen und finde sie meistens ziemlich unsympathisch. Aber in eine Rolle mit dem Nachnamen "Frost" passt sie mit ihrer Eisschrank-Ausstrahlung doch perfekt.

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    ... "Unknown identity" (wo sie eine
    Achtung Spoiler!
    ) ist aber was Anderes gefragt.
    Die Leute, die den Film noch nicht gesehen haben, werden sich freuen, dass du ihnen diesen Twist schon vorher verraten hast.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Die Super-Checkerin Avatar von Teylen

Standard

Ich fände sowohl Lena Headey als auch Scarlett Johannson einen besseren Ersatz ^.^
    Ich finde das Jones einfach keine Eisschrank Ausstrahlung hat.
    Nichtmal als CGI-Diamant ._.

Standard

Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Ich fände sowohl Lena Headey als auch Scarlett Johannson einen besseren Ersatz ^.^
    Ich finde das Jones einfach keine Eisschrank Ausstrahlung hat.
    Nichtmal als CGI-Diamant ._.
    Für Frau Jones wäre es schon ein Fortschritt wenn sie überhaupt irgendeine Ausstrahlung hätte.

Gott sei Dank gab es aber in dem Film auch Rose Byrne, die mir schon immer gut gefiel - auch wenn sie vermutlich bei dem Ende keinen Platz in einer Fortsetzung haben wird.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer