Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 94

Thema: Seid ihr tätowiert?

  1. #21
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von TeamWinchester
    Dabei seit
    05.09.2010
    Ort
    Lichtensteig (Schweiz)
    Beiträge
    100

    Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

    Mache es am Bauch nehm ich an, lol Winx ist kein Disney Produkt das ist rein Italienisch und auch kein Anime ;-) doch doch Winx Fan werd ich immer bleiben bin ich ja schon seit fast 9 Jahren ;-) naja Bravo Poster sind eh Biliilig gemacht dann hab ich lieber feste Poster aber schöne^^

    Team Winchester

  2. #22
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

    Zitat Zitat von TeamWinchester Beitrag anzeigen
    Und mein Name in chin. Schricht auf dem Schulterblatt senkrecht runter
    Wie sicher bist du das es dein Name ist?
    Im Kanji und Kana kann ich weder das eine noch das andere Schriftzeichen finden. Ich mein die Radikale konnte ich identifizieren Nr. 64 beim ersten und Nr. 140 beim zweiten, aber nicht das Schriftzeichen,...

  3. #23
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Wie sicher bist du das es dein Name ist?
    Im Kanji und Kana kann ich weder das eine noch das andere Schriftzeichen finden. Ich mein die Radikale konnte ich identifizieren Nr. 64 beim ersten und Nr. 140 beim zweiten, aber nicht das Schriftzeichen,...
    Das ist ja auch Chinesisch, die haben ja auch ein wenig mehr Zeichen mehr als die Japaner.
    Auf Japanisch würde eher ja seinen Namen in Katakana schreiben müssen. Das würde dann so aussehen: チ-ムウインチェステル (oder ラモン (nicht zu verwechseln mit ラメン - also aufpassen das man nachher nicht für eine Nudelsuppe gehalten wird...)).

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Wird man dort als Auslaender abgewiesen hat das aber sehr viel wahrscheinlicher damit zu tun das man Auslaender ist und Japan nicht im Ruf steht sehr Gast freundlich zu sein wenn man als Gajin zu sehr in traditionell japanische Bereiche eindringt. So ist es durchaus nicht unueblich das von Auslaendern wesentlich mehr Geld fuer die Benutzung der Onsen gefragt wird als von Japanern, bis hin zu Schildern die mitteilen das Auslaender unerwuenscht sind.
    Ist dir das mal passiert? Mir nicht... und hab auch noch nie davon gehört. Welcher Onsen war es denn?
    Wenn, dann liegt das weniger an mangelnder Gastfreundlichkeit, die in Japan ja nun sehr hoch ist, sondern an schlechten Erfahrungen mit Ausländern (zum Beispiel wenn sie sich nicht vorm Baden gewaschen haben...).

    Zitat Zitat von TeamWinchester Beitrag anzeigen
    doch doch Winx Fan werd ich immer bleiben bin ich ja schon seit fast 9 Jahren ;-)
    Hab ich vor 20 Jahren bei Panki auch gedacht...

    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Oder hat TeamWinchester vor sich mal dorthin zu begeben?
    Kann man nie wissen... deswegen ist es gut auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein.
    Notfalls kann er sich ja この温泉が大好き tätowieren, das freut dann den Besitzer.
    Geändert von Kaff (21.10.2010 um 13:52 Uhr)

  4. #24
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

    Zitat Zitat von Kaff Beitrag anzeigen
    ...
    Hab ich vor 20 Jahren bei Panki auch gedacht...
    ...
    wtf is panki?!


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  5. #25
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    wtf is panki?!
    .
    Na der hier: Panki aus Pankanien

  6. #26
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

    Zitat Zitat von Kaff Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch Chinesisch, die haben ja auch ein wenig mehr Zeichen mehr als die Japaner.
    Auf Japanisch müsste er es ja in Katakana schreiben. Das würde dann so aussehen: チ-ムウインチェステル 
    Das sind keine Katakana sondern Hiragana.
    Nun und die Japaner haben die chinesischen Schriftzeichen zusätzlich zu den beiden Lautsystemen übernommen.

    Heißt ich habe schon in ein Kanji Lexikon geschaut, also nicht dem Silben Alphabet, wo die 1900 häufigen Zeichen enthalten sind. Naja und in ein kleines chinesisch-japanisches Kanji Kartei Karten Lern System, allerdings sind da auch nur 500 drin.

    Ist dir das mal passiert? Mir nicht... Welcher Onsen war es denn?
    Müßte nach schauen aber es war in mindestens zwei Kolumnen beschrieben, eine von Christoph Neumann. Wird normalerweise auch nicht bestritten.

    Wenn das liegt das weniger an mangelnder Gastfreundlichkeit, die in Japan ja nun sehr hoch ist, sondern an schlechten Erfahrungen mit Ausländern (zum Beispiel wenn sie sich nicht vorm Baden gewaschen haben...).
    Imho ist es schon ein Zeichen von fehlender Gastfreundlichkeit respektive Fremdenfeindlichkeit / Angst. Heißt so ein Ausländer passt einfach nicht in das Bild eines Onsen. Das mit dem Waschen bekommt man ja auch so mit bzw. könnte man bei Bedarf die Ausländer darauf hinweisen.

  7. #27
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

    Hach Teylen... du fängst hier an Dinge durcheinander zu schmeissen...

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Das sind keine Katakana sondern Hiragana.
    Natürlich sind das Katakana. Hiragana sehen eher so aus: あいえおうさしせそす。。。
    Zum Vergleich - kantige Katakana: アイエオウサシセソス。。。

    Nun und die Japaner haben die chinesischen Schriftzeichen zusätzlich zu den beiden Lautsystemen übernommen.
    Ja, aber auch nur ungefähr 2100 aus über 10000 sind gebräuchlich, vielleicht nochmal 1000 für Namen oder so...

    Heißt ich habe schon in ein Kanji Lexikon geschaut, also nicht dem Silben Alphabet, wo die 1900 häufigen Zeichen enthalten sind.
    Also wenn es ein Kanji Lexikon ist, dann werden wohl da auch nur die von Japanern übernommenen drin stehen plus die in Japan entstandenen Schriftzeichen. Wie gesagt, ungefähr 2100 sind da als gebräuchlich angesehen.
    Und die Silbensymbole (Syllabogramme - also kein Alphabet) im Japanischen sind die Kana. Also sowohl Hiragana und Katakana - und die findest du nicht im Kanji Lexikon.

    Noch Fragen? Ich mach das ja auch nur als Hobby...

    Naja und in ein kleines chinesisch-japanisches Kanji Kartei Karten Lern System, allerdings sind da auch nur 500 drin.
    Ja, das sind in der Tat ein bisschen wenig.

    Müßte nach schauen aber es war in mindestens zwei Kolumnen beschrieben, eine von Christoph Neumann. Wird normalerweise auch nicht bestritten.
    wtf is christoph neumann?!

    Imho ist es schon ein Zeichen von fehlender Gastfreundlichkeit respektive Fremdenfeindlichkeit / Angst. Heißt so ein Ausländer passt einfach nicht in das Bild eines Onsen. Das mit dem Waschen bekommt man ja auch so mit bzw. könnte man bei Bedarf die Ausländer darauf hinweisen.
    Man wird zwar unter umständen komisch angeschaut, aber ansonsten hält sich der Japaner auf höflicher Distanz. Und solange man sich benimmt (Waschen, den andren Gästen nicht auf die Klöten gucken, seine eigenen beim Rumspazieren bedecken) ist das auch kein Problem.
    Geändert von Kaff (21.10.2010 um 14:33 Uhr)

  8. #28
    Warmgepostet Avatar von Mr.T
    Dabei seit
    23.02.2007
    Ort
    HN
    Beiträge
    343

    Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

    Ausserdem sollte man bei Tatoowahl auch bedenken, dass der Körper altert.

    Manche Menschen werden gar übergewichtig, dann ist die Elfe eine fette Hummel.

    Dieser Stern, kann doch echt nicht euer Ernst sein.
    Willst du ewig als Kompass beim Baden nach dem Weg gefragt werden.
    Äh, gehts da nach Osten?

    Das filigrane Blümchen finde ich bei JUNGEN FRAUEN hübsch, doch mit 50 ist das Blümchen dann auch verwelkt.

    Der Neptun. Denkst du, dass der Hintergrund was dich zu dem Motiv bewegte, dir in 20 Jahren, noch irgendwie als sinnvoll vorkommen könnte?

    Das japanische Symbol. Wieso nicht su-a-heli oder kyrillisch rückwarts.
    Du weisst doch sicher wie du heisst. Musst du dir das hinters Ohr schreiben?

    Das klang jetzt alles sicher nicht nett, aber genau diese Fragen wirst du dir in einer Zukunft stellen, wo das Outfit, die Erscheinung deiner selbst als Zur-Schau-Stellung, dir nicht mehr so wichtig ist.
    Solltest du meinen dich durch Tatoos von der braven Normaloschicht abzucanceln, dann lass dir gesagt sein, der Tag kommt an dem du dir einfach nur ein Normalo Leben mit Job, Familie und Tralala wünschst.

    Darf ich wissen wie alt du bist?

    Was ist der Beweggrund von dir, weshalb du bei anderen zeigen willst, dass du Tatoo hast?
    Ehrlich.

  9. #29
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von TeamWinchester
    Dabei seit
    05.09.2010
    Ort
    Lichtensteig (Schweiz)
    Beiträge
    100

    Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

    21^^
    nee ich will einfach eins ich habs bei ner Tatto Convention gewillt und hab dann auf ein Pierc. gewechselt es wird eins von diesen sein und niemand hindert mich dran ^^

    Team Winchester

  10. #30
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

    @teamwinchester
    du magst es kitschig und willst dein tattoo an einer stelle, die du selbst nicht sehen kannst? dann mach es doch wie jessica alba:
    http://dailyg.wordpress.com/2009/04/...-neues-tattoo/

    einfach ein schleifchen auf die poritze! meinetwegen auch verziert mit rosa blümchen und herzchen. dazu noch ein leicht herunter rutschender jogging-anzug (natürlich reiiiiin zuuuufällig) ... und fertig ist ein körperschmuck, den man sein leben lang nicht mehr los werden will. oder ... ähhhhmmmm...


    .
    Geändert von Dr.BrainFister (21.10.2010 um 20:49 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  11. #31
    Warmgepostet Avatar von Mr.T
    Dabei seit
    23.02.2007
    Ort
    HN
    Beiträge
    343

    Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

    Jau vor einiger Zeit gab es mal das Arschgeweih Phänomen.

    Man muss jungen Menschen, die Freiheit lassen erwachsen zu werden.

    Der Ausdruck jung und dumm stammt nicht daher, dass jemand älteres die jüngere Generation verunglimpfen will, sondern aus der Erkenntnis des Erwachsenen, der sich an seine Jugend erinnert.

    Aber wenn schon kein Bodypainting testen willst, dann probier es mit Edding Black.
    Druck dein Motiv auf durchsichtiges Pauspapier, lass jemand es auf Haut übertragen und renn mal Weile so rum.
    Den Alterungsprozess des Grauwerdens bekommst du dann schon 20 Jahre früher und siehst wie es dann mal aussehen wird.
    Verwechsele nicht LA Ink und Konsorten Bilderchen von frisch gestochener Haut mit einem ,mit dem Körper verwachsenem, gealtertem Tatoo.
    Sieht dann nicht aus wie Lippgloss glänzendes Hochglanzbild in 32 bit Farbtiefe.
    Und trotzdem hast du bei Edding ne lange Zeit deine Freude (?!) wenn die wasserfeste Variante wählst und auf Seife verzichtest. An der Stelle.
    Geändert von Mr.T (21.10.2010 um 22:04 Uhr) Grund: korrektur

  12. #32
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von TeamWinchester
    Dabei seit
    05.09.2010
    Ort
    Lichtensteig (Schweiz)
    Beiträge
    100

    Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

    nee ich will was schönes nicht nur ein billiges, aufm Arsch seh ich das ja

    Team Winchester

  13. #33
    kleines pelziges Wesen Avatar von Squirrel
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    209

    Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

    Apropos Tattoos...hier ein echter Hingucker für Futurama-Fans.

  14. #34
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Pinball
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    229

    Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

    @TeamWinchester
    Bevor du dich eventuell schwer vergreifst und nen Fehler machst, den du dann ein Leben lang auf der Haut trägst, würde ich dich gerne mal an ein Forum verweisen, wo die Leute wirklich Ahnung von der Materie haben.
    http://www.tattooscout.de/component/...rum/Itemid,43/
    Lies dich mal durch und mach dich schlau. Bin da selber unterwegs und fand viele Beiträge äußerst hilfreich.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, nicht wie andere dies verstehen!

  15. #35
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von TeamWinchester
    Dabei seit
    05.09.2010
    Ort
    Lichtensteig (Schweiz)
    Beiträge
    100

    Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

    LoL ich muss das ned lesen ich weiss was ich mache und will ich bin ja ned bescheuert wie ein Kollege der sich das Logo von der Marke Chanel tättowiert habe auf das Gelenk der Unterarme sowas finde ich bescheuert,
    Das BEnder Tattoo sieht so gefaket aus!

    Team Winchester

  16. #36
    Warmgepostet Avatar von Mr.T
    Dabei seit
    23.02.2007
    Ort
    HN
    Beiträge
    343

    Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

    Suchst du nun rat oder willst nur jedem erzählen, dass sowieso Tatoos willst.
    Von mir aus kannst du dir Waschmaschine auf Stirn machen, wenn du Waschmas so toll findest.
    Was dem einen die Rose, ist ....

    Du bist gerade mal 21 Jahre alt. Also denk ich mal, noch nicht gesellschaftlich untergebracht. Sicher willst du auch gar keiner Norm entsprechen, weil du eben jung bist.

    Viele der anderen, die dir hier schrieben, was sie von Tats auf immer sichtbaren Stellen halten, wollen dir nicht das Recht streitig machen, selbst deine Jugenddummheiten und Eseleien zu machen, sondern dich dazu anregen, etwas WEITER zu denken.

    Gerade viele junge Menschen lassen sich heutzutage so Sprüche auf Haut machen wie:
    EHRE UND STÄRKE, LIEBE UND HASS, Dick und doof etc., was sie sicher, heute für unheimlich cool halten.
    Allein die Tatsache, alle sollen sehen, welch Werte ich vertrete oder zusammengesponnen hab´, ist so typisch JUNG.

    Ich definiere mich trotz Tats heutzutage über meinen Charakter und früher halt, dacht auch ich anderst. Wie gesagt erstes Tat mit 16.

    Heute ist mir nicht mehr wichtig, als cool angesehen zu werden, wenn ich am Freibadkiosk Pommes hole und Horde Kids um mich kreiseln, um alles anzuschauen.

    Gerade Tatooauswahl sollte, wie gesagt 10 000 und einmal mindestens, überlegt sein. Gerade wenn geplant ist, irgendwann mehr als eins zu haben, sollten diese harmonieren.
    Aber wie passt Blümchenranke zu Neptuns Kompass und was hat das mit chinesisch zu tun? Sicher gefällt dir jedes einzelne dieser, ehrlich gesagt scheusslichen Motiven, vielleicht Blümchen noch bei Mädels, aber zusammen als Gesamtbild?

    Du trägst Pircings, es gibt sogar Typen mit Nasenstecker, reicht dir das nicht zum Anderstsein. Kennst denn Spruch nicht die Masse macht die Klasse?

  17. #37
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

    Zitat Zitat von Mr.T Beitrag anzeigen
    Suchst du nun rat oder willst nur jedem erzählen, dass sowieso Tatoos willst.
    Von mir aus kannst du dir Waschmaschine auf Stirn machen, wenn du Waschmas so toll findest.
    Was dem einen die Rose, ist ....

    Du bist gerade mal 21 Jahre alt. Also denk ich mal, noch nicht gesellschaftlich untergebracht. Sicher willst du auch gar keiner Norm entsprechen, weil du eben jung bist.

    Viele der anderen, die dir hier schrieben, was sie von Tats auf immer sichtbaren Stellen halten, wollen dir nicht das Recht streitig machen, selbst deine Jugenddummheiten und Eseleien zu machen, sondern dich dazu anregen, etwas WEITER zu denken.
    ...
    mit solchen vorwurfsvollen sprüchen wirst du wahrscheinlich genau das gegenteil von dem erreichen, was du eigentlich willst. du hast ja selbst schon gesagt, dass dich das in dem alter auch nicht interessiert hätte bzw. dass du dadurch nur noch mehr dazu angeheizt worden wärst, es zum trotz zu machen. ich fand deine tattoo-geschichte wirklich interessant. es gibt wahrscheinlich nur wenige leute, die offen zugeben, dass sie mit ihrem eintätowierten körperschmuck nicht mehr zufrieden sind. aber bei dir hat es auch ziemlich lange gedauert bis du zu dieser erkenntnis gekommen bist. also lass teamwinchester seine eigenen erfahrungen sammeln. vielleicht steht er in 20 jahren ja tatsächlich noch auf rosa elfchen.

    ihm ging es nicht um die frage "tattoo - ja oder nein?", sondern um die frage "Was/wo mein 1. Tattoo" (siehe thread-titel ).


    .
    Geändert von Dr.BrainFister (22.10.2010 um 17:40 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  18. #38
    Warmgepostet Avatar von Mr.T
    Dabei seit
    23.02.2007
    Ort
    HN
    Beiträge
    343

    Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

    Genau im Motiv liegt das Problem aber begraben, wenn da scheiße machst, die du heute toll findest, dann kommt folgendes sicherlich hinterher.
    covern
    Bei mir selbst sind drei Tats mit anderem besserem Motiv überdeckt, weil einfach ja, der so tolle Adler von anno dazumals irgendwann nur noch als Wienerwaldhähnchen ansah.
    Und dann wirds dunkel.
    Schließlich soll nix durchscheinen.
    Bei dem Sternmotiv ist so viel Black drin, dass, ja da wirklich mit Leben müßtest. Ausser vielleicht grosses Kreuz drüber.

    Bei DMAX läuft heutzutage doch laufend irgendeine Tatooserie und wenn man da so zuschaut und sieht was sich Leute antun, da schmerzt einem das Herz, solch Leutz nicht vor einer Eselei zurückhalten zu können.
    Gerade Elfen, Feen, Schmetterlingsmädchen, etc. p.p. sind kein Motiv mit dem gerne alt wirst.
    Der Vorwurf soll noch nicht mal als besserwissender altkluger Rat verstanden werden, sondern Winchester dazu anregen seine Motivwahl zu überdenken.
    Fünf meiner Motive habe ich beispielsweise ohne Vorlage entwickeln lassen, um die Figur dem Körper anzupassen und nicht das Motiv zwanghaft wo draufzukleben.

    Und vorallem einen Punkt haben wir hier noch nicht mal angekratzt, die Sache mit den Kosten.
    Gute Tatoos kosten viel Knete.
    Hier darf keinesfalls gespart werden oder irgend ein privater Kumpel genutzt werden.
    Hier muss kräftig angelegt werden.

    Nebenbei es gibt massig Stellen, wo es echt saumäßig wehtut, bsp.weise drei Stunden lang genagelt zu werden.

  19. #39
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von fedora
    Dabei seit
    01.05.2008
    Beiträge
    172

    Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

    Sorry, dass ich das hier nochmal reinwerfen muss aber:
    Mach dir bloß kein asiatisches Tattoo von dem du nicht genau weißt was es bedeutet.
    Ich hab schon sooviele fiese asiatische Tattoos gesehen die weder ich noch meine Freundin lesen konnten(Ich: dimplomierte Japanologie und Freundin: in den Endzügen ihres chinesisch studiums)

    Falls du das doch vorhast auf keinen Fall Vorlagen aus dem Internet oder Tattoostudio wählen. Meine Cousine hat sich ein Zeichen tättowieren lassen was angeblich den Alphabetbuchstaben M symbolisieren soll *husthust* Alles klar...

    Also geh an eine Uni und nerv da studenten oder dozenten oder asiatische Leute und lass die Nachgucken und es dir erklären. Ich würde ehrlich gesagt für jemanden der sich da nicht richtig mit auskennt auch das selber im Kanjilexikon nachschlagen abraten. Bzw wenn du etwas gefunden hast, lass es nochmal von jemanden bestätigen.

    Dann lachen im Bus auch keine Asienwissenschaftler über dich, die hinter dir sitzen weil das Kanji, verkehrtherum ist, in der reihenfolge keinen sinn macht oder komplett falsch geschrieben ist.

  20. #40
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von kaot
    Dabei seit
    10.08.2007
    Beiträge
    86

    Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

    Bei sowas frage ich mich ja immer wieviele Asiaten mit "total schicken europäischen Schriftzeichen" auf dem Körper rumlaufen (die dann womöglich doch nur "guckt mal der trottel hat keine ahnung was ich hier schreibe" heißen...)
    bubbela! - this is so going on twitter right now

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie alt seid ihr eigentlich alle?
    Von Mirax-Terrik im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 17:09
  2. Seid gegrüßt
    Von Dukhat im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 17:13
  3. Seid gegrüßt
    Von Neireh im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 11:41
  4. Wie seid Ihr zu Farscape gekommen?
    Von DRD 1812 im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.10.2002, 13:26
  5. Hey, wo seid ihr alle hin?
    Von philipp2 im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.01.2002, 00:55

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •