Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 94

Thema: Seid ihr tätowiert?

  1. #41
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Pinball
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    229

    Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

    Zitat Zitat von TeamWinchester Beitrag anzeigen
    LoL ich muss das ned lesen ich weiss was ich mache und will ich bin ja ned bescheuert wie ein Kollege der sich das Logo von der Marke Chanel tättowiert habe auf das Gelenk der Unterarme sowas finde ich bescheuert,
    War nur ein wohlgemeinter Tipp. Aber wenn du eh über alles Bescheid weißt...
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, nicht wie andere dies verstehen!

  2. #42
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

    Zitat Zitat von TeamWinchester Beitrag anzeigen
    LoL ich muss das ned lesen ich weiss was ich mache und will ich bin ja ned bescheuert wie ein Kollege der sich das Logo von der Marke Chanel tättowiert habe auf das Gelenk der Unterarme sowas finde ich bescheuert
    Also ich finde das Logo der Firma Chanell _bedeutend_ weniger peinlich als eine Fee vom Winx Club. Da waere selbst ein Gluecksbaerchi oder Regina Regenbogen noch cooler.
    Und ich finde es etwas weniger peinlich als so ein Dreizack Ah, Sorry "cooles Neptun" zeichen.

    Aber mal abgesehen von meiner Meinung, das ich es eher peinlich bis lustig finden wuerde und tendentiell den Hang haette jemanden ob seiner Koerperbemalung nicht ernst zu nehmen,..
    dir ist schon klar das die allermeisten dich mit sichtbaren Tatoos in keinem Job einstellen werden wo du Kundenkontakt hast?

  3. #43
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Pinball
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    229

    Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

    Ist doch egal, Teylen, was wir meinen. Ich halte ihn/sie? für ziemlich naiv und unwissend, was das Thema angeht. Aber er/sie weiß ja genau, was er/sie tut.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, nicht wie andere dies verstehen!

  4. #44
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

    Zitat Zitat von Pinball Beitrag anzeigen
    Ist doch egal, Teylen, was wir meinen. Ich halte ihn/sie? für ziemlich naiv und unwissend, was das Thema angeht. Aber er/sie weiß ja genau, was er/sie tut.
    ich finde, es geht hier inzwischen mit den belehrenden sprüchen etwas zu weit. wenn wir mal ehrlich sind, lassen sich doch die wenigsten von uns gern gute ratschläge erteilen. gerade in internet-diskussionen habe ich es bisher sehr selten (bzw. ... gar nicht) erlebt, dass am ende jemand sagte: "ihr habt recht, ich hab mich geirrt und werde meinen standpunkt noch mal überdenken." und dabei spielt es keine rolle, ob die diskussionsteilnehmer anfang 20 oder anfang 40 sind. auf die meisten fehler, die wir im leben machen, lassen wir uns trotz besseren wissens ein. menschen verhalten sich nunmal oft so irrational. jeder von uns hat wahrscheinlich gewohnheiten/hobbies/leidenschaften, auf die das zutrifft. also, bevor hier jeder den großen belehrbär spielt, sollten wir uns mal alle an die eigene nase fassen.

    teamwinchester hat, so wie jeder von uns, ein recht darauf, seine eigenen erfahrungen zu sammeln - selbst wenn sie sich später vielleicht als "dummheit" oder "naivität" erweisen. wie schon gesagt: niemand von uns hat die weisheit mit löffeln gefressen und die meisten lehrreichen erfahrungen, die wir im leben gemacht haben, basieren auf genau diesen unsinnigen fehltritten.

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    ...
    dir ist schon klar das die allermeisten dich mit sichtbaren Tatoos in keinem Job einstellen werden wo du Kundenkontakt hast?
    teamwinchester hat bereits gesagt, dass er das tattoo an einer stelle haben möchte, die nicht für jeden sichtbar ist.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  5. #45
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    ich finde, es geht hier inzwischen mit den belehrenden sprüchen etwas zu weit.
    Wieso? Es ist eine Tatsache das ich Teufels Dreizacks und ganz besonders die Fee laecherlich finde. Ist doch besser es ihm jetzt zu sagen als wenn es zu spaet ist.

    Zumal auch gerade die Fee, also egal ob als Mann oder Frau, ich glaube nicht das jemand das sexy findet wenn er da eine WinxClub Fee auf dem Koerper des anderen findet,...

    Es ist auch eine Tatsache das gerade sichtbare Tattoos die Chance in einem Beruf mit Kundenkontakt eingestellt zu werden drastisch senken.
    Einfach weil man nicht mal so testen will ob die Kunden Tattoos voll okay finden oder Leute mit Tattoos fuer gefaehrlich / spinner / nicht vertrauenswuerdig halten.

    wenn wir mal ehrlich sind, lassen sich doch die wenigsten von uns gern gute ratschläge erteilen.
    Ich sehe da kein Hinderniss es dennoch zu tun.
    Nun und wuerde man nicht reden waere es still [und langweilig].

    teamwinchester hat bereits gesagt, dass er das tattoo an einer stelle haben möchte, die nicht für jeden sichtbar ist.
    Bei dem einen steht dabei das es in den Nacken soll und bei dem anderen auf die Wade. Der Nacken ist eigentlich immer sichtbar wenn man keine Rollkragen Pullis traegt oder lange Haare hat. Die Wade ist zu sehen wenn es Sommer ist und man einmal kurz Hosen anhat.

  6. #46
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Wieso? Es ist eine Tatsache das ich Teufels Dreizacks und ganz besonders die Fee laecherlich finde. Ist doch besser es ihm jetzt zu sagen als wenn es zu spaet ist.

    Zumal auch gerade die Fee, also egal ob als Mann oder Frau, ich glaube nicht das jemand das sexy findet wenn er da eine WinxClub Fee auf dem Koerper des anderen findet,...
    ich finde die fee auch kitschig. aber es ist teamwinchesters geschmack, der entscheidend ist und nicht unserer. genauso wie er dieses motiv cool findet, gibt es wahrscheinlich noch viele andere, denen es genauso geht.

    Es ist auch eine Tatsache das gerade sichtbare Tattoos die Chance in einem Beruf mit Kundenkontakt eingestellt zu werden drastisch senken.
    Einfach weil man nicht mal so testen will ob die Kunden Tattoos voll okay finden oder Leute mit Tattoos fuer gefaehrlich / spinner / nicht vertrauenswuerdig halten.
    sowas weiß heutzutage eigentlich jeder. aber es gibt auch menschen, denen ihr recht auf selbstbestimmung wichtiger ist als sich für jeden x-beliebigen job zu verbiegen wie eine matschige banane. außerdem gibt es sicherlich auch arbeitgeber, die gerade den tattoo-style toll finden, weil sie auf ihre kundschaft "jung und stylisch" wirken wollen. also, ich hab zumindest in klamottenshops, bei frisören, in kneipen etc. schon viele angestellte mit tätowierungen gesehen.

    Bei dem einen steht dabei das es in den Nacken soll und bei dem anderen auf die Wade. Der Nacken ist eigentlich immer sichtbar wenn man keine Rollkragen Pullis traegt oder lange Haare hat. Die Wade ist zu sehen wenn es Sommer ist und man einmal kurz Hosen anhat.
    so gut wie jeder, der zu einem vorstellungsgespräch geht, bereitet sich vor und passt sein äußeres entsprechend an. fast niemand erscheint dort in seinem freizeit-look. mit kurzen hosen bewirbt sich wahrscheinlich auch kaum jemand. und ein nackentattoo kann man notfalls auch kaschieren. aber selbst wenn teamwinchester deswegen einen job nicht bekommen sollte, ist das immer noch eine erfahrung, die er selbst machen muss. all diese "was wäre wenn"-prognosen sind nunmal nicht so überzeugend wie der eigene sprung ins fettnäpfchen.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  7. #47
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

    Zitat Zitat von kaot Beitrag anzeigen
    Bei sowas frage ich mich ja immer wieviele Asiaten mit "total schicken europäischen Schriftzeichen" auf dem Körper rumlaufen (die dann womöglich doch nur "guckt mal der trottel hat keine ahnung was ich hier schreibe" heißen...)
    Das sieht dann so aus:

  8. #48
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    genauso wie er dieses motiv cool findet, gibt es wahrscheinlich noch viele andere, denen es genauso geht.
    Die Kernzieltruppe der Serie, 6-12 jaehrige Maedels?
    Sorry but I could really not resist. ^^;

    aber es gibt auch menschen, denen ihr recht auf selbstbestimmung wichtiger ist als sich für jeden x-beliebigen job zu verbiegen wie eine matschige banane.
    Ahjo, ich weiss nicht, aber wenn ich so die Wahl haette zwischen Job und Geld und der Gefahr selbstbestimmt aber arbeitslos in der Gosse der Abhaengigkeit vom Staat zu liegen, muss jeder selbst wissen xD

    Naja und Frisoere verdienen echt schlecht und ich glaub Verkaeufer im NewYorker sind da nicht wirklich besser dran ^^; muss aber TW wissen wie er es haben mag, es zur weiteren Lebensplanung passt und sich mit seinen Erwartungen an den Beruf / Lebenspartner(in) vertraegt.

  9. #49
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Die Kernzieltruppe der Serie, 6-12 jaehrige Maedels?
    Sorry but I could really not resist. ^^;
    es gibt auch viele leute, die uns serien-/film-/comic-fans ziemlich albern und kindisch finden. jedem tierchen sein pläsierchen.

    Ahjo, ich weiss nicht, aber wenn ich so die Wahl haette zwischen Job und Geld und der Gefahr selbstbestimmt aber arbeitslos in der Gosse der Abhaengigkeit vom Staat zu liegen, muss jeder selbst wissen xD
    hui, das wäre doch mal ein perfektes thema für eine neue "akte"-sendung mit ulrich meier: "Skandal: Arbeitslosenfalle Tattoo! Wie schamlose Tätowierer hilflose junge Menschen ins Unglück stürzen...". OMG!!!


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  10. #50
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Pinball
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    229

    Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    ich finde, es geht hier inzwischen mit den belehrenden sprüchen etwas zu weit. wenn wir mal ehrlich sind, lassen sich doch die wenigsten von uns gern gute ratschläge erteilen. gerade in internet-diskussionen habe ich es bisher sehr selten (bzw. ... gar nicht) erlebt, dass am ende jemand sagte: "ihr habt recht, ich hab mich geirrt und werde meinen standpunkt noch mal überdenken." und dabei spielt es keine rolle, ob die diskussionsteilnehmer anfang 20 oder anfang 40 sind. auf die meisten fehler, die wir im leben machen, lassen wir uns trotz besseren wissens ein. menschen verhalten sich nunmal oft so irrational. jeder von uns hat wahrscheinlich gewohnheiten/hobbies/leidenschaften, auf die das zutrifft. also, bevor hier jeder den großen belehrbär spielt, sollten wir uns mal alle an die eigene nase fassen.

    teamwinchester hat, so wie jeder von uns, ein recht darauf, seine eigenen erfahrungen zu sammeln - selbst wenn sie sich später vielleicht als "dummheit" oder "naivität" erweisen. wie schon gesagt: niemand von uns hat die weisheit mit löffeln gefressen und die meisten lehrreichen erfahrungen, die wir im leben gemacht haben, basieren auf genau diesen unsinnigen fehltritten.


    teamwinchester hat bereits gesagt, dass er das tattoo an einer stelle haben möchte, die nicht für jeden sichtbar ist.


    .
    Ja, teamwinchester soll ruhig seine Erfahrungen machen. Wollte ihm nur einen Tipp geben, ihn nicht belehren. Da hätte ich mich ganz anders darüber ausgelassen. Bewege mich nun mal in der Szene ein wenig und ein "guter" Tätowierer würde ihm auch das entsprechende zu Motiven und Platzierungen sagen. Egal. Gegessen ist's.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, nicht wie andere dies verstehen!

  11. #51
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von TeamWinchester
    Dabei seit
    05.09.2010
    Ort
    Lichtensteig (Schweiz)
    Beiträge
    100

    Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

    LoL ich bin sicher das es stimmt =) hab da einer der das gut Übersetzt und umsetzt^^

    Team Winchester

  12. #52
    Warmgepostet Avatar von Mr.T
    Dabei seit
    23.02.2007
    Ort
    HN
    Beiträge
    343

    Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

    Aber mal ganz ehrlich, was findest du denn genau so toll an deinem Namen?
    Ob hebrähisch, mandarin oder koptisch, egal.

    Es gibt wirklich gute Motive, richtig schauen oder besser geh mit deinem Gedanken über das Motiv zu einem guten Studio und lass was draus machen.
    Ich hoffe ein Mensch dort geht auf dich ein und will nich´nur Kohle verdienen.
    Aber nimm genügend Geld zum Stechen mit, denn was richtig gut aussehen soll, wird richtig fett kosten.
    Ich hoffe nur inständig, dass dir deine Motivwahl überdenkst oder mal mit Kumpels oder Mädels darüber sprichst. Die Sprüche dazu, zum Motivgedanken, wirst du Dir nämlich ein Leben lang anhören können.

    Wenn das Tatoo tatsächlich für dich ist, dann such halbes Jahr lang besseres Motiv. Wenn es dann immernoch auf der Haut brennt, tu was du eh nicht lassen kannst.
    Jung, eben.
    Wer hat nicht einen Schwank ausm Leben zu erzählen über die Dinge die wir heute lassen würden...

  13. #53

    Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

    Zitat Zitat von Mr.T Beitrag anzeigen
    Aber mal ganz ehrlich, was findest du denn genau so toll an deinem Namen?
    Ob hebrähisch, mandarin oder koptisch, egal.

    Es gibt wirklich gute Motive, richtig schauen oder besser geh mit deinem Gedanken über das Motiv zu einem guten Studio und lass was draus machen.
    Ich hoffe ein Mensch dort geht auf dich ein und will nich´nur Kohle verdienen.
    Aber nimm genügend Geld zum Stechen mit, denn was richtig gut aussehen soll, wird richtig fett kosten.
    Ich hoffe nur inständig, dass dir deine Motivwahl überdenkst oder mal mit Kumpels oder Mädels darüber sprichst. Die Sprüche dazu, zum Motivgedanken, wirst du Dir nämlich ein Leben lang anhören können.

    Wenn das Tatoo tatsächlich für dich ist, dann such halbes Jahr lang besseres Motiv. Wenn es dann immernoch auf der Haut brennt, tu was du eh nicht lassen kannst.
    Jung, eben.
    Wer hat nicht einen Schwank ausm Leben zu erzählen über die Dinge die wir heute lassen würden...
    Wie weit ist eigentlich diese Laser-Entfernungstechnik mittlerweile? Entwickelt sich doch auch ständig weiter. Bei großflächigen Tatoos mit intensiven dunkeln Farben dürfte es vermutlich schwierig sein, diese rückstandslos und ohne Hautschäden zu entfernen.

  14. #54
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Pinball
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    229

    Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

    Das Thema brauchen wir doch hier gar nicht ansprechen, Bademeister. Alles ist super durchdacht und in Stein gemeiselt. Unser TeamWinchester ist ein fröhlicher Mensch. LoL.
    Inwieweit eine Tätowierung vollständig entfernt werden kann, weiß ich nicht genau. Aber es soll ziemlich unangenehm und teuer sein.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, nicht wie andere dies verstehen!

  15. #55
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

    Zitat Zitat von Squirrel Beitrag anzeigen
    Apropos Tattoos...hier ein echter Hingucker für Futurama-Fans.
    ein hingucker für avatarfans:




    ...
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  16. #56
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.050

    Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

    Ich glaub, dat Brainy wird da gerade ganz hibbelig...
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

    "Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

    http://anderswelten.plusboard.de

  17. #57
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

    Die Avatar-Tattoos sehen schlecht aus.

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  18. #58

    Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

    Vielleicht ist das eine neue Motorradgang blau geschminkter Outlaws.

  19. #59
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

    Wegen der vermeintlich grossen Kosten, also Tattoos von der Groesse etwa einer handflaeche kosten doch nur um die 50-100 Euro, oder?
    Also jetzt nichts was einen unbedingt in den Ruin treibt?

  20. #60
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Wegen der vermeintlich grossen Kosten, also Tattoos von der Groesse etwa einer handflaeche kosten doch nur um die 50-100 Euro, oder?
    Also jetzt nichts was einen unbedingt in den Ruin treibt?
    wenn man dann aber, wie von dir befürchtet, wegen tattoo-bedingter arbeitslosigkeit in der gosse landet und plötzlich die tatowierer-drückerkolonne um die ecke kommt, um den teuren körperschmuck wieder mit einem rostigen spachtel zu entfernen... auuuuweiiiaaa...


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie alt seid ihr eigentlich alle?
    Von Mirax-Terrik im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 17:09
  2. Seid gegrüßt
    Von Dukhat im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 17:13
  3. Seid gegrüßt
    Von Neireh im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 11:41
  4. Wie seid Ihr zu Farscape gekommen?
    Von DRD 1812 im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.10.2002, 13:26
  5. Hey, wo seid ihr alle hin?
    Von philipp2 im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.01.2002, 00:55

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •