Ist doch egal, Teylen, was wir meinen. Ich halte ihn/sie? für ziemlich naiv und unwissend, was das Thema angeht. Aber er/sie weiß ja genau, was er/sie tut.![]()
Ist doch egal, Teylen, was wir meinen. Ich halte ihn/sie? für ziemlich naiv und unwissend, was das Thema angeht. Aber er/sie weiß ja genau, was er/sie tut.![]()
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, nicht wie andere dies verstehen!
ich finde, es geht hier inzwischen mit den belehrenden sprüchen etwas zu weit. wenn wir mal ehrlich sind, lassen sich doch die wenigsten von uns gern gute ratschläge erteilen. gerade in internet-diskussionen habe ich es bisher sehr selten (bzw. ... gar nicht) erlebt, dass am ende jemand sagte: "ihr habt recht, ich hab mich geirrt und werde meinen standpunkt noch mal überdenken." und dabei spielt es keine rolle, ob die diskussionsteilnehmer anfang 20 oder anfang 40 sind. auf die meisten fehler, die wir im leben machen, lassen wir uns trotz besseren wissens ein. menschen verhalten sich nunmal oft so irrational. jeder von uns hat wahrscheinlich gewohnheiten/hobbies/leidenschaften, auf die das zutrifft. also, bevor hier jeder den großen belehrbär spielt, sollten wir uns mal alle an die eigene nase fassen.
teamwinchester hat, so wie jeder von uns, ein recht darauf, seine eigenen erfahrungen zu sammeln - selbst wenn sie sich später vielleicht als "dummheit" oder "naivität" erweisen. wie schon gesagt: niemand von uns hat die weisheit mit löffeln gefressen und die meisten lehrreichen erfahrungen, die wir im leben gemacht haben, basieren auf genau diesen unsinnigen fehltritten.
teamwinchester hat bereits gesagt, dass er das tattoo an einer stelle haben möchte, die nicht für jeden sichtbar ist.
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Wieso? Es ist eine Tatsache das ich Teufels Dreizacks und ganz besonders die Fee laecherlich finde. Ist doch besser es ihm jetzt zu sagen als wenn es zu spaet ist.
Zumal auch gerade die Fee, also egal ob als Mann oder Frau, ich glaube nicht das jemand das sexy findet wenn er da eine WinxClub Fee auf dem Koerper des anderen findet,...
Es ist auch eine Tatsache das gerade sichtbare Tattoos die Chance in einem Beruf mit Kundenkontakt eingestellt zu werden drastisch senken.
Einfach weil man nicht mal so testen will ob die Kunden Tattoos voll okay finden oder Leute mit Tattoos fuer gefaehrlich / spinner / nicht vertrauenswuerdig halten.
Ich sehe da kein Hinderniss es dennoch zu tun.wenn wir mal ehrlich sind, lassen sich doch die wenigsten von uns gern gute ratschläge erteilen.
Nun und wuerde man nicht reden waere es still [und langweilig].
Bei dem einen steht dabei das es in den Nacken soll und bei dem anderen auf die Wade. Der Nacken ist eigentlich immer sichtbar wenn man keine Rollkragen Pullis traegt oder lange Haare hat. Die Wade ist zu sehen wenn es Sommer ist und man einmal kurz Hosen anhat.teamwinchester hat bereits gesagt, dass er das tattoo an einer stelle haben möchte, die nicht für jeden sichtbar ist.
Ja, teamwinchester soll ruhig seine Erfahrungen machen. Wollte ihm nur einen Tipp geben, ihn nicht belehren. Da hätte ich mich ganz anders darüber ausgelassen. Bewege mich nun mal in der Szene ein wenig und ein "guter" Tätowierer würde ihm auch das entsprechende zu Motiven und Platzierungen sagen. Egal. Gegessen ist's.
Genau im Motiv liegt das Problem aber begraben, wenn da scheiße machst, die du heute toll findest, dann kommt folgendes sicherlich hinterher.
covern
Bei mir selbst sind drei Tats mit anderem besserem Motiv überdeckt, weil einfach ja, der so tolle Adler von anno dazumals irgendwann nur noch als Wienerwaldhähnchen ansah.
Und dann wirds dunkel.
Schließlich soll nix durchscheinen.
Bei dem Sternmotiv ist so viel Black drin, dass, ja da wirklich mit Leben müßtest. Ausser vielleicht grosses Kreuz drüber.
Bei DMAX läuft heutzutage doch laufend irgendeine Tatooserie und wenn man da so zuschaut und sieht was sich Leute antun, da schmerzt einem das Herz, solch Leutz nicht vor einer Eselei zurückhalten zu können.
Gerade Elfen, Feen, Schmetterlingsmädchen, etc. p.p. sind kein Motiv mit dem gerne alt wirst.
Der Vorwurf soll noch nicht mal als besserwissender altkluger Rat verstanden werden, sondern Winchester dazu anregen seine Motivwahl zu überdenken.
Fünf meiner Motive habe ich beispielsweise ohne Vorlage entwickeln lassen, um die Figur dem Körper anzupassen und nicht das Motiv zwanghaft wo draufzukleben.
Und vorallem einen Punkt haben wir hier noch nicht mal angekratzt, die Sache mit den Kosten.
Gute Tatoos kosten viel Knete.
Hier darf keinesfalls gespart werden oder irgend ein privater Kumpel genutzt werden.
Hier muss kräftig angelegt werden.
Nebenbei es gibt massig Stellen, wo es echt saumäßig wehtut, bsp.weise drei Stunden lang genagelt zu werden.
Sorry, dass ich das hier nochmal reinwerfen muss aber:
Mach dir bloß kein asiatisches Tattoo von dem du nicht genau weißt was es bedeutet.
Ich hab schon sooviele fiese asiatische Tattoos gesehen die weder ich noch meine Freundin lesen konnten(Ich: dimplomierte Japanologie und Freundin: in den Endzügen ihres chinesisch studiums)
Falls du das doch vorhast auf keinen Fall Vorlagen aus dem Internet oder Tattoostudio wählen. Meine Cousine hat sich ein Zeichen tättowieren lassen was angeblich den Alphabetbuchstaben M symbolisieren soll *husthust* Alles klar...
Also geh an eine Uni und nerv da studenten oder dozenten oder asiatische Leute und lass die Nachgucken und es dir erklären. Ich würde ehrlich gesagt für jemanden der sich da nicht richtig mit auskennt auch das selber im Kanjilexikon nachschlagen abraten. Bzw wenn du etwas gefunden hast, lass es nochmal von jemanden bestätigen.
Dann lachen im Bus auch keine Asienwissenschaftler über dich, die hinter dir sitzen weil das Kanji, verkehrtherum ist, in der reihenfolge keinen sinn macht oder komplett falsch geschrieben ist.![]()
Bei sowas frage ich mich ja immer wieviele Asiaten mit "total schicken europäischen Schriftzeichen" auf dem Körper rumlaufen (die dann womöglich doch nur "guckt mal der trottel hat keine ahnung was ich hier schreibe" heißen...)![]()
bubbela! - this is so going on twitter right now

LoL ich bin sicher das es stimmt =) hab da einer der das gut Übersetzt und umsetzt^^
![]()
Team Winchester
Aber mal ganz ehrlich, was findest du denn genau so toll an deinem Namen?
Ob hebrähisch, mandarin oder koptisch, egal.
Es gibt wirklich gute Motive, richtig schauen oder besser geh mit deinem Gedanken über das Motiv zu einem guten Studio und lass was draus machen.
Ich hoffe ein Mensch dort geht auf dich ein und will nich´nur Kohle verdienen.
Aber nimm genügend Geld zum Stechen mit, denn was richtig gut aussehen soll, wird richtig fett kosten.
Ich hoffe nur inständig, dass dir deine Motivwahl überdenkst oder mal mit Kumpels oder Mädels darüber sprichst. Die Sprüche dazu, zum Motivgedanken, wirst du Dir nämlich ein Leben lang anhören können.
Wenn das Tatoo tatsächlich für dich ist, dann such halbes Jahr lang besseres Motiv. Wenn es dann immernoch auf der Haut brennt, tu was du eh nicht lassen kannst.
Jung, eben.
Wer hat nicht einen Schwank ausm Leben zu erzählen über die Dinge die wir heute lassen würden...
Das Thema brauchen wir doch hier gar nicht ansprechen, Bademeister. Alles ist super durchdacht und in Stein gemeiselt.Unser TeamWinchester ist ein fröhlicher Mensch. LoL.
Inwieweit eine Tätowierung vollständig entfernt werden kann, weiß ich nicht genau. Aber es soll ziemlich unangenehm und teuer sein.
Wegen der vermeintlich grossen Kosten, also Tattoos von der Groesse etwa einer handflaeche kosten doch nur um die 50-100 Euro, oder?
Also jetzt nichts was einen unbedingt in den Ruin treibt?
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Deswegen bezahlt man ja auch direkt im Tattoo Studio Cash xD
Die Avatar-Tattoos sehen schlecht aus.
.
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW
Vielleicht ist das eine neue Motorradgang blau geschminkter Outlaws.
Dank dem Fernsehen und etlicher Stars wird der Körperschmuck ja langsam gesellschaftstauglich, also drängt sich die Frage auf: Habt ihr auch Tinte unter der Haut? Und wenn ja was? Wenn nein, würdet ihr? Warum ja, warum nein? Und was würdet ihr euch stechen lassen, wenn ihr den Mut/das Geld hättet?
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Ich finde Tattoos mittlerweile langweilig. Ja, manchmal sieht es auf den ersten Blick interessant aus. Aber heutzutage macht das wirklich jeder. Es ist nichts Besonderes mehr und hat nichts mit einem speziellen Lebensstil o.ä. zu tun. Inzwischen ist das nur ein weiterer Modeschick, so wie die nervigen Zungenpiercings mit denen die Teenies in den 90ern rumgelaufen sind. Außerdem finde ich es z.B. ziemlich albern, sich den Namen seines Partners auf die Haut stechen zu lassen. Wenn man sich wirklich liebt, braucht man solche übertriebenen Liebesbeweise nicht. Erinnert mich an Hunde, die eine Nummer eintätowiert haben, mit der sie ihrem Herrchen zugeordnet werden können. *winselwinsel hechelhechel*![]()
Geht mir genauso. Besonders bei Frauen ist es in 90 % der Fälle eine Verschlechterung ihrer Attraktivität, da Frauen eben natürlich am Besten aussehen (ich bin auch kein Fan von übertriebenem Makeup, Solariumbräune, Piercings usw). In den meisten Fällen lässt es sie billiger aussehen, nicht umsonst waren Tätowierungen in unserem Kulturkreis früher nur bei Prostituierten, Seemännern und Sträflingen üblich. Ausnahmen sind wirklich kreative Kunstwerke, aber das sind wohl nur die allerwenigsten Tattoos. Diese sind auch meist großflächiger und mit erheblich mehr Arbeit verbunden als irgendwelche chinesischen Schriftzeichen deren wahre Bedeutung der Träger nicht kennt.
Ich vermute dass die meisten Träger sich in Zukunft ziemlich dämlich vorkommen werden wenn das Ganze mal wieder aus der Mode ist - was garantiert irgendwann der Fall sein wird, denn keine Mode hält ewig.