Zitat Zitat von Zero_sgp Beitrag anzeigen
... Ich hätte noch gerne eines auf der Brust bzw. die Schultern und die Oberarme. Aber davor muss noch ein Sixpack her, damit alles gut aussieht *g*
Und was machst du dann, wenn du irgendwann kein Sixpack mehr hast? Mit Anfang 20 ist es ziemlich easy, sich sowas anzutrainieren und das Gewicht zu halten. Aber warte mal 10-20 Jahre, dann sieht's schon anders aus.