Nacken und Hals ist das Gleiche, nur eben vorn oder hinten.
Egal was anhast, jeder siehts.
Glaub mir es gibt durchaus Situationen, wo es angebrachter ist, nicht tätowiert zu sein.
Mode ist vergänglich, was heut GaGa als Idol hergibt, um Tatoo haben zu wollen, ist in 10 Jahren GaGa (Blöd).
Mein erstes kam davon, dass selbst mein Vater eins hat und da will man als junger Teen nacheifern und vorallem, Anderen zeigen.
Wenn es für dich ist, dann frag dich, warum du es dann selbst nie sehen willst??
Motive, kommt dazu ist eine schwere Sache.
Was dir heut deine Elfe ist, ist dir irgendwann nur noch Jugendsünde.
Also prüfe was du dir da ewig antust.
Mein erstes war Sternkreiszeichen. Skorpion auf Schulter.
Alternativ dachte ich an das Symbol dafür, aber war dann das Krabbeltier.
Drei, vier Jahre danach musste es ein Pegasus auf der Brust sein, der heute in den Feinheiten längst nicht mehr der gleiche Gaul mit Flügeln ist.
Ein weiteres Flügelpferd auf Oberarm folgte, ebenso ein Indianer auf Unterarm, danach noch 3Totenschädel auf anderer Schulter und weil es eine Sucht ist, kam noch ein Spidernetz drumherum.
Ferner muste noch eine Schlange her auf dem Unterarm.
Du siehst mit der Zeit lässt sich dieser Trieb nicht stoppen.
Nach über 5 Jahren, ließ ich dann Netz noch auschattieren.
Heute, seit etwa zwei Jahren, weiß ich dass es eigentlich reicht, aber wenn viel zuviel Geld hätte, wer weiss, ich nicht.
Also gerade die Motivauswahl solltest du dir mehr als fünfmal überlegen. Besser lass dir sehr lange Zeit dafür, vielleicht siehst du auch ein, was heute in ist, ist dir selbst morgen oder nächstes Jahr out.
Ich werde manche Stellen meiner Haut niemehr in Natur sehen.
Eigentlich schade.

Als Lesezeichen weiterleiten