Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: Seid ihr tätowiert?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

Zitat Zitat von Kaff Beitrag anzeigen
    da rede noch mal einer vom "deutschen schilderwahn"... es gibt wirklich nix, was es nicht gibt.

.
    Geändert von Dr.BrainFister (21.10.2010 um 11:32 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Furie Avatar von Simara

Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

Zitat Zitat von TeamWinchester Beitrag anzeigen
    Ich denke schon lange nach über ein Tattoo^, Piercings habe ich ja schon 2 (Bauch und Lippe) das reicht mir
    Wie lange ist bei dir lange?

Das hier möchte ich am gleichen Ort wie Lady GaGa finde das total schön nur bisschen kleiner
    Lieber TeamWinchester, du bist doch - laut Vorstellungspost - ein junger Mann.
    Ich befürchte mit so einem Tattoo könntest du evtl. falsche Signale setzten. Ebenso mit einem Elfchen.
    Du magst diese Motive jetzt in doch noch jungen Jahren schick finden, aber im mittleren Alter .... glaub ich nicht mehr

Diese Sterne sind leider auch 0-8/15-Sachen. Von denen würde ich dir ebenfalls abraten.

Das möchte ich auf dem Nacken haben steht für Planet Neptun bzw Wasser
    Wenn du mich fragst, das würde ich machen lassen. Auf den Nacken. Aber nicht zu groß.

Und mein Name in chin. Schricht auf dem Schulterblatt senkrecht runter
    Auch eine gute Wahl. Aber du musst dir wirklich sicher sein, dass es dein Name ist

was denkt ihr welches soll ich zuerst machen? Ich will eben was machen was niemand hat finde so Ranken und so schön so was jeder hat ist momentan Buchstaben! UND ICH WILL NUR 1 Machen bin ja künsterlisch auch sehr begabt und dachte ich male was selber^^
    Meine Antwort hast du.

Ich selbst habe 10 Jahre überlegt, ob ich mir eins stechen lasse. Jetzt habe ich es seit 3 Jahren und ich bereue es nicht. Vielleicht kommt später noch eines nach. Aber daran überleg ich noch.

Mr.T hat recht. Piercings und Tattoos können zur Sucht werden. Können. Müssen aber nicht. Das liegt an dir.
    Ich persönlich finde: Weniger ist mehr.

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Wenn man sich sowas schon machen lässt, dann doch etwas Individuelles. Meine Empfehlung wäre da eher einen Tattoo-Künstler aufzusuchen der etwas entwirft dass sonst niemand hat, und nicht so einen Tinnef mit dem schon 100.000 andere Leute rumrennen.
    Diesen Rat kann ich nur unterstützen. Geh zu einem Tattowierer deines Vertrauens und lass dich beraten. Wenn er gut ist, entwickelt er/sie zusammen mit dir ein Tattoo, das zu dir passt.

Letztlich dienen Tattoos doch vor Allem zweierlei Funktionen: Entweder um die Zugehörigkeit zu einer gewisse Gruppe (Gangs etc.) oder Subkultur (Goths etc.) zu signalisieren, oder als Ausdruck der Individualität. [...]
    Wow ... ich dachte die Zeiten dieses Klischeedenkens sind vorbei.
    Jedenfalls kenne ich einige Mädels, die tattowiert sind die weder Goths sind noch zu irgendwelche Banden gehören.

[...] klar Feen bin ich scon seit 6 Jahren Fan udn das wird immer bleiben ich liebe magisches ;-)
    Feen ist aber eher was mädchenhaftes.
    Und ja ich weiß, jetzt bin ich klischeehaft

Zitat Zitat von Mr.T Beitrag anzeigen
    Kannst du dir vorstellen, wie aus einer sauberen klaren Linie in schwarz eine dunkelgraue verflossene Linie auf der Haut wird?
    Nein.
    Hey, stell doch mal ein Foto ein

Auf Händen und Hals begrüßt es dich dann morgens im Spiegel bis in Kiste springst täglich.
    Ich wollte mein Tattoo ursprünglich kleiner und am inneren Handgelenk. Davon hat mir mein Tattowierer abgeraten. Assoziiert viel zu sehr an Gefängnistatoos.
    Und je nach dem, was du für einen Beruf erlernst, ist davon wirklich abzuraten.

Wenn dann nur dort wo wirklich im Hochsommer noch Stoff trägst, soll ja eh für dich sein und sicher nicht um anzugeben.
    So hab ich früher auch gedacht. Inzwischen zeige ich mein Tattoo auch gerne anderen.

Wenn es für dich ist, dann frag dich, warum du es dann selbst nie sehen willst??
    Die Frage ging zwar nicht an mich, aber ich antworte mal, da mein Tattoo auch im Nacken sitzt. Dank Spiegel kann ich es immer sehen, wann ich will. UND ich kann mich nicht daran sattsehen.

Du siehst mit der Zeit lässt sich dieser Trieb nicht stoppen.
    Das muss ja nicht bei jedem so sein wie bei dir.

Mein Bruder hat eins mit Strichcode auf dem Hinterkopf - bei sehr kurzen Haaren. Das findet er jetzt mit Mitte 30 und Ehefrau auch nicht mehr so toll.
    War wohl aus der "Dark Angel"-Phase ... Ja, die hatten viele

Diese Buchstaben sorgen bei Chinesen immer wieder für Erheiterung, bedeuten sie doch mitunter etwas ganz Anderes als der fremdsprachliche Westeuropäer vermutet.
    TeamWinchester muss halt sicher gehen, dass seine Zeichen stimmen. Aber - wie er schon selbst sagte - Buchstaben haben viele. Ist zu 08/15.

Zitat Zitat von Kaff Beitrag anzeigen
    Und in Japan sind die Dinger auch nicht gerne gesehen, da sie mit Yakuza verbunden sind und auch sonst nicht gut ankommen. Manche Onsen verweigern dann selbst Kaukasiern, die ja eigentlich nix mit der Yakuza zu tun haben sollten, den Zutritt...
    Na zum Glück sind wir hier nicht in Japan
    Oder hat TeamWinchester vor sich mal dorthin zu begeben?

.

Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer