Geändert von Dr.BrainFister (21.10.2010 um 11:32 Uhr)
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Wie lange ist bei dir lange?
Lieber TeamWinchester, du bist doch - laut Vorstellungspost - ein junger Mann.
Ich befürchte mit so einem Tattoo könntest du evtl. falsche Signale setzten. Ebenso mit einem Elfchen.
Du magst diese Motive jetzt in doch noch jungen Jahren schick finden, aber im mittleren Alter .... glaub ich nicht mehr
Diese Sterne sind leider auch 0-8/15-Sachen. Von denen würde ich dir ebenfalls abraten.
Wenn du mich fragst, das würde ich machen lassen. Auf den Nacken. Aber nicht zu groß.
Auch eine gute Wahl. Aber du musst dir wirklich sicher sein, dass es dein Name ist
Meine Antwort hast du.
Ich selbst habe 10 Jahre überlegt, ob ich mir eins stechen lasse. Jetzt habe ich es seit 3 Jahren und ich bereue es nicht.Vielleicht kommt später noch eines nach. Aber daran überleg ich noch.
Mr.T hat recht. Piercings und Tattoos können zur Sucht werden. Können. Müssen aber nicht. Das liegt an dir.
Ich persönlich finde: Weniger ist mehr.
Diesen Rat kann ich nur unterstützen. Geh zu einem Tattowierer deines Vertrauens und lass dich beraten. Wenn er gut ist, entwickelt er/sie zusammen mit dir ein Tattoo, das zu dir passt.
Wow... ich dachte die Zeiten dieses Klischeedenkens sind vorbei.
Jedenfalls kenne ich einige Mädels, die tattowiert sind die weder Goths sind noch zu irgendwelche Banden gehören.
Feen ist aber eher was mädchenhaftes.
Und ja ich weiß, jetzt bin ich klischeehaft
Nein.
Hey, stell doch mal ein Foto ein
Ich wollte mein Tattoo ursprünglich kleiner und am inneren Handgelenk. Davon hat mir mein Tattowierer abgeraten. Assoziiert viel zu sehr an Gefängnistatoos.
Und je nach dem, was du für einen Beruf erlernst, ist davon wirklich abzuraten.
So hab ich früher auch gedacht. Inzwischen zeige ich mein Tattoo auch gerne anderen.
Die Frage ging zwar nicht an mich, aber ich antworte mal, da mein Tattoo auch im Nacken sitzt. Dank Spiegel kann ich es immer sehen, wann ich will. UND ich kann mich nicht daran sattsehen.
Das muss ja nicht bei jedem so sein wie bei dir.![]()
War wohl aus der "Dark Angel"-Phase ... Ja, die hatten viele
TeamWinchester muss halt sicher gehen, dass seine Zeichen stimmen. Aber - wie er schon selbst sagte - Buchstaben haben viele. Ist zu 08/15.
Na zum Glück sind wir hier nicht in Japan
Oder hat TeamWinchester vor sich mal dorthin zu begeben?
.
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW