Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: Seid ihr tätowiert?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von TeamWinchester
    Dabei seit
    05.09.2010
    Ort
    Lichtensteig (Schweiz)
    Beiträge
    100

    Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

    21^^
    nee ich will einfach eins ich habs bei ner Tatto Convention gewillt und hab dann auf ein Pierc. gewechselt es wird eins von diesen sein und niemand hindert mich dran ^^

    Team Winchester

  2. #2
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

    @teamwinchester
    du magst es kitschig und willst dein tattoo an einer stelle, die du selbst nicht sehen kannst? dann mach es doch wie jessica alba:
    http://dailyg.wordpress.com/2009/04/...-neues-tattoo/

    einfach ein schleifchen auf die poritze! meinetwegen auch verziert mit rosa blümchen und herzchen. dazu noch ein leicht herunter rutschender jogging-anzug (natürlich reiiiiin zuuuufällig) ... und fertig ist ein körperschmuck, den man sein leben lang nicht mehr los werden will. oder ... ähhhhmmmm...


    .
    Geändert von Dr.BrainFister (21.10.2010 um 20:49 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  3. #3
    Warmgepostet Avatar von Mr.T
    Dabei seit
    23.02.2007
    Ort
    HN
    Beiträge
    343

    Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

    Jau vor einiger Zeit gab es mal das Arschgeweih Phänomen.

    Man muss jungen Menschen, die Freiheit lassen erwachsen zu werden.

    Der Ausdruck jung und dumm stammt nicht daher, dass jemand älteres die jüngere Generation verunglimpfen will, sondern aus der Erkenntnis des Erwachsenen, der sich an seine Jugend erinnert.

    Aber wenn schon kein Bodypainting testen willst, dann probier es mit Edding Black.
    Druck dein Motiv auf durchsichtiges Pauspapier, lass jemand es auf Haut übertragen und renn mal Weile so rum.
    Den Alterungsprozess des Grauwerdens bekommst du dann schon 20 Jahre früher und siehst wie es dann mal aussehen wird.
    Verwechsele nicht LA Ink und Konsorten Bilderchen von frisch gestochener Haut mit einem ,mit dem Körper verwachsenem, gealtertem Tatoo.
    Sieht dann nicht aus wie Lippgloss glänzendes Hochglanzbild in 32 bit Farbtiefe.
    Und trotzdem hast du bei Edding ne lange Zeit deine Freude (?!) wenn die wasserfeste Variante wählst und auf Seife verzichtest. An der Stelle.
    Geändert von Mr.T (21.10.2010 um 22:04 Uhr) Grund: korrektur

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Wie alt seid ihr eigentlich alle?
    Von Mirax-Terrik im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 17:09
  2. Seid gegrüßt
    Von Dukhat im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 17:13
  3. Seid gegrüßt
    Von Neireh im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 11:41
  4. Wie seid Ihr zu Farscape gekommen?
    Von DRD 1812 im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.10.2002, 13:26
  5. Hey, wo seid ihr alle hin?
    Von philipp2 im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.01.2002, 00:55

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •