21^^
nee ich will einfach eins ich habs bei ner Tatto Convention gewillt und hab dann auf ein Pierc. gewechselt es wird eins von diesen sein und niemand hindert mich dran ^^
21^^
nee ich will einfach eins ich habs bei ner Tatto Convention gewillt und hab dann auf ein Pierc. gewechselt es wird eins von diesen sein und niemand hindert mich dran ^^
![]()
Team Winchester
@teamwinchester
du magst es kitschig und willst dein tattoo an einer stelle, die du selbst nicht sehen kannst?dann mach es doch wie jessica alba:
http://dailyg.wordpress.com/2009/04/...-neues-tattoo/
einfach ein schleifchen auf die poritze!meinetwegen auch verziert mit rosa blümchen und herzchen.
dazu noch ein leicht herunter rutschender jogging-anzug (natürlich reiiiiin zuuuufällig) ... und fertig ist ein körperschmuck, den man sein leben lang nicht mehr los werden will. oder ... ähhhhmmmm...
.
Geändert von Dr.BrainFister (21.10.2010 um 20:49 Uhr)
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Jau vor einiger Zeit gab es mal das Arschgeweih Phänomen.
Man muss jungen Menschen, die Freiheit lassen erwachsen zu werden.
Der Ausdruck jung und dumm stammt nicht daher, dass jemand älteres die jüngere Generation verunglimpfen will, sondern aus der Erkenntnis des Erwachsenen, der sich an seine Jugend erinnert.
Aber wenn schon kein Bodypainting testen willst, dann probier es mit Edding Black.
Druck dein Motiv auf durchsichtiges Pauspapier, lass jemand es auf Haut übertragen und renn mal Weile so rum.
Den Alterungsprozess des Grauwerdens bekommst du dann schon 20 Jahre früher und siehst wie es dann mal aussehen wird.
Verwechsele nicht LA Ink und Konsorten Bilderchen von frisch gestochener Haut mit einem ,mit dem Körper verwachsenem, gealtertem Tatoo.
Sieht dann nicht aus wie Lippgloss glänzendes Hochglanzbild in 32 bit Farbtiefe.
Und trotzdem hast du bei Edding ne lange Zeit deine Freude (?!) wenn die wasserfeste Variante wählst und auf Seife verzichtest. An der Stelle.
Geändert von Mr.T (21.10.2010 um 22:04 Uhr) Grund: korrektur