Suchst du nun rat oder willst nur jedem erzählen, dass sowieso Tatoos willst.
Von mir aus kannst du dir Waschmaschine auf Stirn machen, wenn du Waschmas so toll findest.
Was dem einen die Rose, ist ....

Du bist gerade mal 21 Jahre alt. Also denk ich mal, noch nicht gesellschaftlich untergebracht. Sicher willst du auch gar keiner Norm entsprechen, weil du eben jung bist.

Viele der anderen, die dir hier schrieben, was sie von Tats auf immer sichtbaren Stellen halten, wollen dir nicht das Recht streitig machen, selbst deine Jugenddummheiten und Eseleien zu machen, sondern dich dazu anregen, etwas WEITER zu denken.

Gerade viele junge Menschen lassen sich heutzutage so Sprüche auf Haut machen wie:
EHRE UND STÄRKE, LIEBE UND HASS, Dick und doof etc., was sie sicher, heute für unheimlich cool halten.
Allein die Tatsache, alle sollen sehen, welch Werte ich vertrete oder zusammengesponnen hab´, ist so typisch JUNG.

Ich definiere mich trotz Tats heutzutage über meinen Charakter und früher halt, dacht auch ich anderst. Wie gesagt erstes Tat mit 16.

Heute ist mir nicht mehr wichtig, als cool angesehen zu werden, wenn ich am Freibadkiosk Pommes hole und Horde Kids um mich kreiseln, um alles anzuschauen.

Gerade Tatooauswahl sollte, wie gesagt 10 000 und einmal mindestens, überlegt sein. Gerade wenn geplant ist, irgendwann mehr als eins zu haben, sollten diese harmonieren.
Aber wie passt Blümchenranke zu Neptuns Kompass und was hat das mit chinesisch zu tun? Sicher gefällt dir jedes einzelne dieser, ehrlich gesagt scheusslichen Motiven, vielleicht Blümchen noch bei Mädels, aber zusammen als Gesamtbild?

Du trägst Pircings, es gibt sogar Typen mit Nasenstecker, reicht dir das nicht zum Anderstsein. Kennst denn Spruch nicht die Masse macht die Klasse?