Sorry, dass ich das hier nochmal reinwerfen muss aber:
Mach dir bloß kein asiatisches Tattoo von dem du nicht genau weißt was es bedeutet.
Ich hab schon sooviele fiese asiatische Tattoos gesehen die weder ich noch meine Freundin lesen konnten(Ich: dimplomierte Japanologie und Freundin: in den Endzügen ihres chinesisch studiums)

Falls du das doch vorhast auf keinen Fall Vorlagen aus dem Internet oder Tattoostudio wählen. Meine Cousine hat sich ein Zeichen tättowieren lassen was angeblich den Alphabetbuchstaben M symbolisieren soll *husthust* Alles klar...

Also geh an eine Uni und nerv da studenten oder dozenten oder asiatische Leute und lass die Nachgucken und es dir erklären. Ich würde ehrlich gesagt für jemanden der sich da nicht richtig mit auskennt auch das selber im Kanjilexikon nachschlagen abraten. Bzw wenn du etwas gefunden hast, lass es nochmal von jemanden bestätigen.

Dann lachen im Bus auch keine Asienwissenschaftler über dich, die hinter dir sitzen weil das Kanji, verkehrtherum ist, in der reihenfolge keinen sinn macht oder komplett falsch geschrieben ist.