Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: Seid ihr tätowiert?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Warmgepostet Avatar von Mr.T

Standard AW: Was/wo mein 1. Tattoo

Aber mal ganz ehrlich, was findest du denn genau so toll an deinem Namen?
    Ob hebrähisch, mandarin oder koptisch, egal.

Es gibt wirklich gute Motive, richtig schauen oder besser geh mit deinem Gedanken über das Motiv zu einem guten Studio und lass was draus machen.
    Ich hoffe ein Mensch dort geht auf dich ein und will nich´nur Kohle verdienen.
    Aber nimm genügend Geld zum Stechen mit, denn was richtig gut aussehen soll, wird richtig fett kosten.
    Ich hoffe nur inständig, dass dir deine Motivwahl überdenkst oder mal mit Kumpels oder Mädels darüber sprichst. Die Sprüche dazu, zum Motivgedanken, wirst du Dir nämlich ein Leben lang anhören können.

Wenn das Tatoo tatsächlich für dich ist, dann such halbes Jahr lang besseres Motiv. Wenn es dann immernoch auf der Haut brennt, tu was du eh nicht lassen kannst.
    Jung, eben.
    Wer hat nicht einen Schwank ausm Leben zu erzählen über die Dinge die wir heute lassen würden...

Zitat Zitat von Mr.T Beitrag anzeigen
    Aber mal ganz ehrlich, was findest du denn genau so toll an deinem Namen?
    Ob hebrähisch, mandarin oder koptisch, egal.

Es gibt wirklich gute Motive, richtig schauen oder besser geh mit deinem Gedanken über das Motiv zu einem guten Studio und lass was draus machen.
    Ich hoffe ein Mensch dort geht auf dich ein und will nich´nur Kohle verdienen.
    Aber nimm genügend Geld zum Stechen mit, denn was richtig gut aussehen soll, wird richtig fett kosten.
    Ich hoffe nur inständig, dass dir deine Motivwahl überdenkst oder mal mit Kumpels oder Mädels darüber sprichst. Die Sprüche dazu, zum Motivgedanken, wirst du Dir nämlich ein Leben lang anhören können.

Wenn das Tatoo tatsächlich für dich ist, dann such halbes Jahr lang besseres Motiv. Wenn es dann immernoch auf der Haut brennt, tu was du eh nicht lassen kannst.
    Jung, eben.
    Wer hat nicht einen Schwank ausm Leben zu erzählen über die Dinge die wir heute lassen würden...
    Wie weit ist eigentlich diese Laser-Entfernungstechnik mittlerweile? Entwickelt sich doch auch ständig weiter. Bei großflächigen Tatoos mit intensiven dunkeln Farben dürfte es vermutlich schwierig sein, diese rückstandslos und ohne Hautschäden zu entfernen.

Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Pinball

Das Thema brauchen wir doch hier gar nicht ansprechen, Bademeister. Alles ist super durchdacht und in Stein gemeiselt. Unser TeamWinchester ist ein fröhlicher Mensch. LoL.
    Inwieweit eine Tätowierung vollständig entfernt werden kann, weiß ich nicht genau. Aber es soll ziemlich unangenehm und teuer sein.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, nicht wie andere dies verstehen!

Die Super-Checkerin Avatar von Teylen

Wegen der vermeintlich grossen Kosten, also Tattoos von der Groesse etwa einer handflaeche kosten doch nur um die 50-100 Euro, oder?
    Also jetzt nichts was einen unbedingt in den Ruin treibt?

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Wegen der vermeintlich grossen Kosten, also Tattoos von der Groesse etwa einer handflaeche kosten doch nur um die 50-100 Euro, oder?
    Also jetzt nichts was einen unbedingt in den Ruin treibt?
    wenn man dann aber, wie von dir befürchtet, wegen tattoo-bedingter arbeitslosigkeit in der gosse landet und plötzlich die tatowierer-drückerkolonne um die ecke kommt, um den teuren körperschmuck wieder mit einem rostigen spachtel zu entfernen... auuuuweiiiaaa...

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Die Super-Checkerin Avatar von Teylen

Deswegen bezahlt man ja auch direkt im Tattoo Studio Cash xD

Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Deswegen bezahlt man ja auch direkt im Tattoo Studio Cash xD
    und ich dachte nach all den bisherigen schauergeschichten, man bezahlt mit seiner seele...

vielleicht sind álle tätowierer ja eigentlich crossroad-demons (wie die aus "supernatural")... "mit diesem arschgeweih wird dein hinterteil ewig jung und knackig bleiben - aber nur wenn ich in 10 jahren dein seelchen zum frühstück verknuspern darf! wuaaahahahahahaha..."

.
    Geändert von Dr.BrainFister (26.10.2010 um 12:48 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Mittlerer SpacePub-Besucher

Also erstmal,ich schliesse mich den diversen Vorrednern an: Ich würds lassen!! Hab mir mit knapp 19 ein Tattoo stechen lassen und könnte jetzt,13 Jahre später,ganz gut darauf verzichten. Auch wenn inzwischen sehr viele Leute damit herumlaufen,man wird in gewisser Weise doch von vornherein in eine bestimmte Kategorie geschoben von Leuten,die einen nicht persönlich kennen. Sogar ich selbst ertappe mich dabei,dass ich Leute mit Tattoos erstmal in eine unseriöse Schublade abschiebe,auch wenn das ungerecht und völlig haltlos ist.

Aber,in jungen Jahren sieht man das möglicherweise total anders....
    Von daher kann ich nur dazu raten,das Motiv sorgsam zu wählen. Es sollte wirklich etwas sein,mit dem du persönlich viel verbindest oder dass einen Teil von dir oder deiner Lebensgeschichte repräsentiert. Etwas zu dem du wirklich stehen kannst,falls es mal jemand sieht.

Zitat Zitat von darya Beitrag anzeigen
    Also erstmal,ich schliesse mich den diversen Vorrednern an: Ich würds lassen!! Hab mir mit knapp 19 ein Tattoo stechen lassen und könnte jetzt,13 Jahre später,ganz gut darauf verzichten. Auch wenn inzwischen sehr viele Leute damit herumlaufen,man wird in gewisser Weise doch von vornherein in eine bestimmte Kategorie geschoben von Leuten,die einen nicht persönlich kennen.
    ...
    dürfen wir erfahren, welches motiv du trägst und wo du es dir tätowieren lassen hast?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer