Deswegen bezahlt man ja auch direkt im Tattoo Studio Cash xD
Deswegen bezahlt man ja auch direkt im Tattoo Studio Cash xD
und ich dachte nach all den bisherigen schauergeschichten, man bezahlt mit seiner seele...
vielleicht sind álle tätowierer ja eigentlich crossroad-demons (wie die aus "supernatural")... "mit diesem arschgeweih wird dein hinterteil ewig jung und knackig bleiben - aber nur wenn ich in 10 jahren dein seelchen zum frühstück verknuspern darf! wuaaahahahahahaha..."
.
Geändert von Dr.BrainFister (26.10.2010 um 11:48 Uhr)
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Also erstmal,ich schliesse mich den diversen Vorrednern an: Ich würds lassen!! Hab mir mit knapp 19 ein Tattoo stechen lassen und könnte jetzt,13 Jahre später,ganz gut darauf verzichten. Auch wenn inzwischen sehr viele Leute damit herumlaufen,man wird in gewisser Weise doch von vornherein in eine bestimmte Kategorie geschoben von Leuten,die einen nicht persönlich kennen. Sogar ich selbst ertappe mich dabei,dass ich Leute mit Tattoos erstmal in eine unseriöse Schublade abschiebe,auch wenn das ungerecht und völlig haltlos ist.
Aber,in jungen Jahren sieht man das möglicherweise total anders....
Von daher kann ich nur dazu raten,das Motiv sorgsam zu wählen. Es sollte wirklich etwas sein,mit dem du persönlich viel verbindest oder dass einen Teil von dir oder deiner Lebensgeschichte repräsentiert. Etwas zu dem du wirklich stehen kannst,falls es mal jemand sieht.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"