Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
Ich finde Tattoos mittlerweile langweilig. Ja, manchmal sieht es auf den ersten Blick interessant aus. Aber heutzutage macht das wirklich jeder. Es ist nichts Besonderes mehr und hat nichts mit einem speziellen Lebensstil o.ä. zu tun. Inzwischen ist das nur ein weiterer Modeschick, so wie die nervigen Zungenpiercings mit denen die Teenies in den 90ern rumgelaufen sind. Außerdem finde ich es z.B. ziemlich albern, sich den Namen seines Partners auf die Haut stechen zu lassen. Wenn man sich wirklich liebt, braucht man solche übertriebenen Liebesbeweise nicht. Erinnert mich an Hunde, die eine Nummer eintätowiert haben, mit der sie ihrem Herrchen zugeordnet werden können. *winselwinsel hechelhechel*
Geht mir genauso. Besonders bei Frauen ist es in 90 % der Fälle eine Verschlechterung ihrer Attraktivität, da Frauen eben natürlich am Besten aussehen (ich bin auch kein Fan von übertriebenem Makeup, Solariumbräune, Piercings usw). In den meisten Fällen lässt es sie billiger aussehen, nicht umsonst waren Tätowierungen in unserem Kulturkreis früher nur bei Prostituierten, Seemännern und Sträflingen üblich. Ausnahmen sind wirklich kreative Kunstwerke, aber das sind wohl nur die allerwenigsten Tattoos. Diese sind auch meist großflächiger und mit erheblich mehr Arbeit verbunden als irgendwelche chinesischen Schriftzeichen deren wahre Bedeutung der Träger nicht kennt.

Ich vermute dass die meisten Träger sich in Zukunft ziemlich dämlich vorkommen werden wenn das Ganze mal wieder aus der Mode ist - was garantiert irgendwann der Fall sein wird, denn keine Mode hält ewig.