Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68

Thema: Fußball-EM 2012

  1. #21

  2. #22
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Cooler Song für die EM ...

    Burn It Down - Linkin Park / a song for UEFA EURO ? UEFA.com ---

    Linkin Park
    Burn It Down - Linkin Park - YouTube
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  3. #23
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Na, endlich postet mal wieder jemand was zur EM. Nachdem die Spiele für Deutschland bisher ganz gut gelaufen sind, ist es doch allerhöchste Zeit, zumindest kurzfristig aus unserem Forentiefschlaf zu erwachen.

    Wie habt ihr die EM denn bisher erlebt? Seid ihr mit unseren Jungs und mit der Berichterstattung zufrieden? Wie seht ihr die Chancen für Deutschland, ins Finale zu kommen?
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  4. #24
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Gleich geht's looohos, gleich geht's looohos!!!

    Mein Tipp: 3:1 für Deutschland gegen Dänemark (mal sehn, wie weit ich diesmal daneben liege )
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  5. #25
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Da lag ich diesmal ja nur knapp daneben. Hätte ich mir vorher mal ein Spiel der Dänen angeschaut, wäre mein Tipp wohl auch eher 2:1 gewesen. Hartnäckige Truppe, die wenige Chancen durchgehen lassen hat. So kam ein hochspannendes Spiel zustande, bei dem man bis zur letzten Minute mitzittern konnte... Schön, dass Poldi wieder da ist und Gratulation an Bender für diese grandiose Tor-Premiere!

    Ich freu mich schon auf Freitag!!!
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  6. #26
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.050

    Standard

    Was ist der Unterschied zwischen den Holländern und dem kleinen "i"?
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

    "Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

    http://anderswelten.plusboard.de

  7. #27
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Zitat Zitat von Demona Beitrag anzeigen
    Was ist der Unterschied zwischen den Holländern und dem kleinen "i"?
    Leicht:
    Achtung Spoiler!
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  8. #28
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard



    Naja, das Aufbauschen von Scholls Gomez-Kritik war schon hochgradig nervtötend. Ja, er hatte den einzigen Torschützen kritisiert, nein, man muss deshalb nicht so tun als hätte Scholl damit eine Todsünde begangen. Über die Art und Weise kann man sich ja mal auslassen, aber was für ein Drama das doch wahr...
    Insgesamt kann man als deutscher Fan nur zufrieden sein. In der als Todesgruppe verschrienen Gruppe haben wir den Vizeweltmeister, ein immer schwieriges Portugal und ein überraschend starkes Dänemark jeweils besiegt. In der Gruppenphase haben die Deutschen auch 2010 und 2008 noch nicht spielerisch geglänzt, von daher sind meine Erwartungen daran nicht so hoch gewesen. Gegen Griechenland erwarte ich mir auch kein optisches Schmankerl. Erst danach (wenn es das denn gibt) dürfte es hoffentlich spielerisch sehr ansprechend werden. Doch zunächst bleibt zu hoffen, dass uns die Medien (deutsche wie griechische) mit politischen Vergleichen möglichst verschonen. Mir ist bewusst, ein hehrer Gedanke...
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  9. #29
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Die Nachbarn haben schon mindestens das 3. Mal Tor geschrien und gerade fiel erst das 1:0. Ich lebe wahrscheinlich in der Vergangenheit.

  10. #30
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
    Die Nachbarn haben schon mindestens das 3. Mal Tor geschrien und gerade fiel erst das 1:0. Ich lebe wahrscheinlich in der Vergangenheit.
    Oder deine Nachbarn leben in der Zukunft.

    Jedenfalls kann ich unseren Jungs wieder nur gratulieren! So viele Tore durch die Defensivmauer der Griechen gab es bisher selten. Das 11-Meter-Tor, das wir in den letzten Minuten kassiert haben, fand ich zwar unnötig und ärgerlich, aber insgesamt war es trotzdem wieder ein spannendes und unterhaltsames Spiel. Ich hoffe, dass Jogis Team es nun bis ins Finale schafft!

    Die Mädels sind letztes Jahr bei ihrer WM bereits im Viertelfinale rausgeflogen - obwohl sie davor groß herumgetönt haben, wieviel besser als die männlichen Kollegen sie doch wären. Auch wieder ein Zeichen dafür, dass Hochmut vor dem Fall kommt. Das gilt eben nicht nur für Männer.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  11. #31
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.050

    Standard

    Unsere Quote sieht bei EM und WM-Spielen gegen die Italo-Boys leider nicht sehr gut aus. Hoffen wir mal, dass wir genauso dagegen angehen, wie gegen die 2.Spiele, welches wir ja dieses Mal mit Bravur schafften.
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

    "Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

    http://anderswelten.plusboard.de

  12. #32
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Ehrlich gesagt, bin ich auch etwas skeptisch, ob unsere Jungs es schaffen, gegen Italien zu bestehen. Das erinnert irgendwie schmerzlich an das WM-Aus von 2006. Und selbst wenn sie es schaffen, gegen die Italiener zu gewinnen, ist Spanien im Finale ebenso ein schwer überwindbarer Gegner. Da kann man sich nicht solche Ausrutscher leisten wie z.B. bei den Toren, die wir von Griechenland kassiert haben. Denn so viele Chancen zum Ausgleich wird es gegen Italien und Spanien bestimmt nicht geben.

    @Demönchen
    Zu deiner Frage wegen dem kleinen "i"...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Niederlande#Landesname
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  13. #33

  14. #34
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Wird zweimal ein sauberer Sieg für Jogis Jungs. Mir sinn doch die wo gwinne wellet!
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  15. #35
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.050

    Standard

    Na, dat Müllerchen wünscht sich ja im Finale Portugal... So lange sich da Ronaldo wieder nur um seine Fön-bzw- Gelwelle kümmert, haben wir gute Chancen zu gewinnen.

    @ Brainy

    Dat war aber auch einfach...
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

    "Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

    http://anderswelten.plusboard.de

  16. #36
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Ich wünsch euch allen wieder einen spaßigen und hochspannenden Fußballabend, an dessen Ende wir hoffentlich vor Freude und nicht vor lauter Enttäuschung weinen... Deutschland vor, noch ein Tor!!!

    Heute Abend will ich vor allem sowas sehen:



    TOR VON MÜLLER!!!!

    Vielleicht wird es ja wieder so ein epischer Fußballkrimi wie 1970 - aber diesmal BITTE mit anderem Ergebnis!!



    Und weil's so schön war, hier noch einige der genialsten Torschüsse zur Einstimmung auf das heutige Halbfinale:

    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  17. #37
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    Deutschland vor, noch ein Tor!!!
    Heh.

  18. #38
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  19. #39

    Standard

    Die Italiener haben mal wieder ihr bestes Spiel ausgepackt, wie auch schon bei der WM 2006. Ich habe den Eindruck dass uns ein echter Weltklassespieler wie Loddar fehlt, der die wenigen Chancen welche die italienische Abwehrmauer stets nur zulässt auch zu nutzen vermag. Es war schließlich nicht so als ob wir keine Chancen hatten, die Italiener haben ihre lediglich konsequenter verwandelt und hätten auch ohne Probleme 4:0 gewinnen können - da sind wir mit dem 2:1 noch schmeichelhaft gut bedient, so oft wie ein oder zwei Italiener alleine vor Neuer standen um dann vom Rasen oder ihrem eigenen Egoismus gestoppt zu werden.

    Warum Jogi entgegen seines bisherigen Plans die Aufstellung nicht am Gegner auszurichten, derart viel umbaute statt die Elf weiterspielen zu lassen welche gegen Griechenland vier Tore erzielte, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Das letzte Quäntchen zur echten Weltklasse scheint auch bei ihm (noch?) zu fehlen. Zumindest ist es eine sehr junge Mannschaft die in den nächsten Jahren eher noch besser werden dürfte. Vielleicht reicht's ja 2014 in Rio.

    Nach dem für die Zuschauer einschlafend langweiligen Torverhinderungsfussball der mittlerweile Spaniens Philosophie ist drücke ich jedenfalls den Italienern die Daumen für das Finale.

  20. #40
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    ... Warum Jogi entgegen seines bisherigen Plans die Aufstellung nicht am Gegner auszurichten, derart viel umbaute statt die Elf weiterspielen zu lassen welche gegen Griechenland vier Tore erzielte, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Das letzte Quäntchen zur echten Weltklasse scheint auch bei ihm (noch?) zu fehlen. Zumindest ist es eine sehr junge Mannschaft die in den nächsten Jahren eher noch besser werden dürfte. Vielleicht reicht's ja 2014 in Rio. ...
    Vielleicht wollte Löw gerade durch diese für ihn unübliche Strategie das Überraschungsmoment erhöhen und die Italiener verwirren. Ob sowas wirklich funktioniert, weiß man immer erst im Nachhinein. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ob es wirklich hauptsächlich an Löw lag, dass wir im Halbfinale rausgeflogen sind, kann ich nicht beurteilen. Ich denke eher, dass uns momentan 1-2 Spieler fehlen, die so viel Unberechenbarkeit und Gefahr ausstrahlen wie die "Straßenfußballer" der italienischen Mannschaft. So traurig die EM-Niederlage auch sein mag, ist sie doch vielleicht eine Chance für einige scheinbar dringend notwendige Innovationen in der Nachwuchsförderung.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. GateCamp 2012 vom 17.05. bis 20.05.2012 (Christi-Himmelfahrt-Wochenende) in Dinslaken/NRW
    Von stabbim im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 09:46
  2. Fußball kulinarisch
    Von Dr.BrainFister im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 21:04
  3. Auswirkung der Fußball WM auf die TV Ausstrahlung
    Von Balian im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 10:47
  4. Fußball Manager 2004
    Von Last_Gunslinger im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2004, 20:22
  5. Fußball endlich mal fair dank Elektronik
    Von mukenukem im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.2002, 22:08

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •