@ Brainy
Da ich früher selber Fußball gespielt habe, kann ich mir wohl eine eigene Meinung erlauben. Und die Bayern haben schon die 2. Saison in Folge nicht sehr berauschend gespielt.
Des weiteren habe ich nicht alle Bayern-Spieler runter gemacht. Ich habe nur mein Unverständnis darüber geäußert, warum man nicht auch mal auf andere Spieler zurück greift. Jeder andere Spieler (Nichtbayer) wurde bei nicht erbrachter Leistung beim nächsten Spiel nicht aufgestellt oder ausgewechselt. Warum nicht auch bei denen?
Und ehrlich gesagt, habe ich auch (und da bin ich nicht die einzige) die Aufstellung unseres letzten Spieles nicht ganz verstanden...
Kedira hat eine Superleistung gebracht, auch Boateng, aber leider unterlief ihm beim letzten Spiel ein ziemlicher Fehler, von Lahm ganz zu schweigen, aber der kann eh nur gegen andere hetzen. Schweinsteiger war in den letzten Spielen nicht berauschend, aber trotzdem durfte er spielen. Warum wurde anderen, die ja schon beim Einwechseln eine gute Leistung zeigten, nicht mehr gebracht?

Als Lesezeichen weiterleiten