Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
Dabei sollte man auch den Faktor Zufall bzw. "Glück" nicht vergessen - wäre unsere Großchance am Anfang nicht auf der Torlinie noch weggeschnippt worden, hätte das Spiel nämlich einen ganz anderen Verlauf genommen. Dessen ungeachtet scheint es der Deutschen Problem zu sein, im entscheidenden Moment eben nicht die beste Leistung abzuliefern, was gegen die Top-Teams allerdings nötig ist.

An einem guten Tag hätten wir Italien sicher auch schlagen können. Aber wie Jayne Cobb schon sagte - if wishes were horses, we'd all be eating steak.
Ich esse kein Pferdefleisch.

Den Spaniern wurde nach dem Spiel gegen Portugal ja auch nicht zugetraut, dass sie die EM gewinnen. Und dann lieferten sie im Finale eine Leistung ab, die überall Begeisterungsstürme auslöste. Da war das "ticki tacki"-Geläster schnell vergessen.

Minus mal Minus gibt Plus. Du erinnerst mich an meine Mutter, die verwechselt auch immer scheinbar und anscheinend.
Wenn ich deine Mutter wäre, hätte ich dir zumindest den Unterschied zwischen Adverbien und Substantiven beigebracht. Irgendwann hätte ich es dann vielleicht auch noch mit der korrekten Verwendung von "das" und "dass" versucht.