So... Urlaub ist gesichert, Geld ist überwiesen, Fahrkarte ist gekauft (komme am 11.11. um 16.39 in Malsfeld Beiseförth an)... was kann noch schief gehen?
Unterstütze auch Elkos Vorschlag... mag nämlich auch keinen Kürbis.
Bringe Spacebattleship Yamato mit (mit deutschen Untertiteln!)
Heute um 16.46 Uhr haben 13 Leute bezahlt. Damit können wir ordentlich einkaufen und müssen nicht Mehl auf der Heizung warmmachen (habe ich alles schon gesehen).
Kaffs Geld wird dann wohl morgen o. Dienstag gebucht.
Ich denke an Grundnahrungsmittel (so)wie Bier, Brot und Brötchen. Steffi kriegt die ehrenvolle Aufgabe, Küchenzeugs und Badzeugs zu besorgen: Über Gewürze und Müllbeutel bis ZEWAs und Handseife. Wenn ich daran denke, kriegt sie eine Liste, aber ich glaube, sie kann sich denken, was wir brauchen.
Ich beantrage des Weiteren, einem gewissen ELKO, das Abspielen des Filmes "Kondom des Grauens" auf dem TBFC zu verbieten. Bitte alle Finger heben, die das befürworten.
Bin super spät dran, ich weiß - und weiß auch noch nicht 100%ig, ob's klappt, aber: fährt irgendwer aus Süddeutschland rauf? (Borgi?) Ich bin jetzt im Fränkischen ansässig...
Wird erledigt. Wir werden uns noch telefonisch abgleichen, vor allem, wie es mit Frühstückszeugs aussieht. Nicht, dass wir hinterher drei verschiedene Sorten Honig, aber keinen Aufschnitt haben. Obwohl das auch ganz spannend sein kann. Streben wir aber nicht an.
Meine eine Hand möchte den Finger heben, aber die andere scheint was dagegen zu haben. Hilfe! Die Faszination ist zu groß!
Der Comic ist auch um Längen (häh!) besser als der Film, der war halt typisch deutsch Comicverfilmung: kann man sehen, muss man aber nicht. Ist halt damals auf den Erfolg des bewegten Mannes hin hinterhergeschwappt.
Mit anderen Worten: keine Hände oder Finger von mir
Edit: eigentlich ist mir der Film lieber als die Werwolffrauen...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)
Psssst, Borgi, hast Du meine Frage oben gesehen?
BTW, das Filmprogramm dieses Mal klingt ja gruuuuuselig. Zu nah an Halloween oder wie? ;-)
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.
@hmpf: sorry, übersehen!
Du wohnst jetzt in Bamberg, stimmts? Klar, da komme ich vorbei und kann dich mitnehmen. Fahre aber erst Freitag nach der Arbeit los. Ok?
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

The Human Centipede...hat die jemand? Für ganz extreme Wünsche findet sich sicher irgendwo noch die volle Sequenz.
Moment mal... WIEVIELE Nächte haben wir nochmal? Da heißt es doch eher "schlaf jetzt schon mal vor"
PS-Liste:
- lethal weapon, zurück in die zukunft, taxi, dune und der klassiker die braut des prinzen am start
- KungFu (Panda)
finde ich auch gut
- ich wünsche mir noch immer "Rubber"
- "Kondom des Grauens" werde ich zugunsten einer Mütze Schlaf wohl auch sauen lassen
Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.
Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...