Kleiner Tipp: Wir haben hier eine eigene Galerie, in der Nutzer ihre Bilder nach Belieben selbst hochladen können. Leider gab es seit dem TBFC 05/2010 von euch keinen Nachschub mehr: SpacePub.net - Bildergalerie - To Be Frelling CONtinued - Treffen unserer Farscape Fans
Ich kann gern einen Ordner für die Bilder des 21. TBFC anlegen. Falls euch das Hochladen zu müßig ist, könnt ihr mir die Fotos auch zusammengepackt als ZIP-Datei zuschicken. Einfach per PN bei mir melden. Ich kümmere mich dann um den Rest.![]()

........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi. 
Wie schon gesagt: Ich muss wissen, für welche TBFCs ihr Ordner braucht und dann lege ich die für euch an. Danach ist das Hochladen relativ simpel. Bei Fragen steh ich gern zur Verfügung. Am besten wäre es, wenn die Fotos auf 800x600 skaliert sind. Ist aber kein Muss. Nur bitte keine Megagrößen über 2000x.
Dabei war's im November doch noch gar nicht so kalt. Meine Heizung läuft erst seit Anfang Dezember. Nächstes Mal solltet ihr beim TBFC vielleicht nicht nur in Unterwäsche rumlaufen. 

Als Lesezeichen weiterleiten