Juchuu... nach zwei Tagen Koma ist mein Rechner wieder erwacht... der wolle wohl nur seinen Rausch ausschlafen....
Dh. mene Beute von diesem WE ist auch nicht verloren.
TBFC 21 war viel zu kurz
aber gestern noch frei gehabt
"The walking dead" reingezogen
heute nur Pudding im Kopf
komisch
habe die Osterwoche 2012 schon FETT im Kalender angestrichen
*träum* 9 Tage TBFC wären schon cool *träum*
Amen
Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.
Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...
Hier mal ein paar nüchterne Daten, Zahlen und Fakten, die keine göttliche Intervention wegbeten kann:
Strom:102 kwh
Warmwasser: 673 Liter: Wer hat da nicht geduscht?
Kaltwasser: 2000 Liter: Habt ihr alle kalt geduscht?
Heizung: Küche, Wohnraum und Saal alles zusammen: 505 Kwh (Umrechnung vom Heizöl)
Vergleich zu 2010: 82 kwh, 456 Liter, 2000 Liter, 278 kwh (heizöl) = 77,96 Euro
Vergleich zu 2009: 70 kwh, 665 Liter, 3000 Liter, 310 khw (Heizöl)= 85,28 Euro
Ich tippe für 2011 auf die 100 Euro, die ich wegen den Nebenkosten nicht mitgenommen habe. Der Hunderter wird wohl dahingehen: Strom, Warmwasser und Heizung sind erheblich mehr gewesen.
Wenn ja, sind es bis jetzt 68 Euro, die übrigbleiben. Ich warte aber auf die exakte Abrechnung.
Die würde ich zum TBFC mitbringen oder gleich etwas kaufen für April oder Steffi überweisen.
Das ist der neue HD Beamer von Elko
PS: Hier als Nachtrag das Doctor Who "500 Miles" Fan Video: Doctor Who Cast and Crew on Vimeo
@Cuspid
Schick mir doch ein paar Titel von Soundtracks. Ich behaupte frank und frei, dass die Anzahl der Soundtracks zu Serien und Filmen, die eine Chance auf Wiedererkennung haben, inzwischen sehr abgenommen hat (5. Quiz). Ich habe sicher welhce übersehen, aber es wird einfach immer schwerer von Jahr zu Jahr, ich habe es ja gemerkt beim Sammeln.