Aber dieser Rufmord gilt auf beiden Seiten. Sie ist zur zeit die Lügnerin und er ist der vllt Vergewaltiger. Also können zzt beide nicht einfach so auf die Straße gehen. Außerdem möchte ich nicht wissen wieviele Frauen nach einem gewonnen Prozess noch mit übler nachrede zu kämpfen haben ala "Ja vllt hätte sie nicht so einen kurzen Rock anziehen sollen" oder "naja eigentlich hätte sie ja wissen müssen, dass man um die Uhrzeit nicht mehr alleine diese Straße heruntergeht".....

Ja es kann zzt keiner sagen, ob er zu den 3% oder zu den 97% gehört, aber hier wird es gehandhabt, als ob der Kachelmann die unschuld vom Lande wäre... und genau das kotzt mich hier so an (sorry für den Ausdruck).

Khaanara du beziehst es vllt nicht auf alle Frauen, aber nach Aussagen des Herrn Dr. und Reiner, finde ich schon, dass es hier eindeutig in eine Richtung geht "Bei Frauen ist es so üblich wenn sie gekränkt sind, den Männer eine Vergewaltigung zu unterstellen".

@Dr. Brain Okay ich persönlich kenne z.B. keine Frau die irgendjemanden mal der Vergewaltigung bezichtigt hat. Ist das jetzt ein Beweis dafür, dass eine Frau NIE jemanden falsch bezichtigen würde?

Deine persönlichen Erlebnisse (so schlimm die auch sind, Falschbezichtigungen sind echt das letzte in jedem Gerichtsstreit), sind jedoch nicht der Beweis dafür, dass die wie du hier oben geschrieben hast, allgemeingültig auf Frauen zu übertragen sind. Also wenn ich die Auswahl habe "Ergebnis einer Studie" und "Dr.Brains persönliches Erlebnis" da nehme ich lieber die Studie als einen Versuch einer objektiven Aussage, die ist nämlich einen ticken aussagekräftiger als dein Umfeld.

Übrigens sage ich nicht, dass die Klägerin die Unschulde mit Heilenschein ist (wo hab ich das denn behauptet???), sondern sage "ich glaube eher ihr und der Kachelmann ist nicht einwandfrei unschuldig." Und ich finde halt, wenn es um Integrität geht, dann haben beide nicht besonder viel.


@Thema Andreas Türck
Gibt es da wirklich viele Parallelen zu??? Ich dachte da hat die Polizei die Initiative ergriffen. Die hatten wohl bei einer Abhöraktion ein privates Gespräch abgehört wo die Frau das in einem privaten Gespräch behauptet hat und sie wollte noch nichtmal klagen....