Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Der Kachelmann-Prozess

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von Khaanara

Standard AW: Der Kachelmann-Prozess

Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Laut einem Bericht bei Extra(?) das was vor den Simpsons läuft, den ich nur mit einem Ohr verfolgt habe, schlägt wohl nun auch die Neben(?)Klägerin zurück.
    (Wohl unter anderem in der Bunte)
    Erstes Interview der Nebenklägerin: Kachelmanns Ex-Geliebte schlägt zurück - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Die Nebenklägerin hat das Interview mit der BUNTEN geführt. Für mich sagt das schon einiges über die Seriosität ihrer Absichten. Dieses Klatschblatt hat den Kachelmann-Prozess in den letzten Monaten genüsslich ausgeschlachtet. Dabei stand lediglich die Befriedigung von Sensationsgeilheit im Mittelpunkt. Deshalb ging es in den bisherigen BUNTE-Interviews auch hauptsächlich um Schmuddelstories aus Kachelmanns Liebesleben. Ich finde es ziemlich schäbig, dass diese Frauen (es haben sich ja dort auch bereits einige andere Ex-Partnerinnen präsentiert) mit solchen privaten Details in die Boulevardpresse gegangen sind. Die einzigen Gründe, die ich für so einen Schritt sehe, sind Geldgier und Narzismus. Vielleicht wollten die Damen auch ein bisschen was von der Aufmerksamkeit abhaben, die ihr Ex-Lover ansonsten bekommt. Auf mich wirkt das wie der letzte verzweifelte Versuch einer verschmähten Liebhaberin, die sich an Kachelmann mit allen Mitteln rächen möchte. Sorry, aber wer sich auf einen Mann einlässt, der für seine häufig wechselnden Partnerschaften bekannt ist, muss am Ende nicht überrascht sein, dass der Auserwählte keine dauerhafte monogame Beziehung führen kann. Manche Frauen glauben scheinbar, sie könnten den Platzhirsch, der von allen begehrt wird, ganz für sich allein erobern. Wenn sich diese Fantasien dann plötzlich doch nicht erfüllen, müssen sie erstmal mit dem bitteren Erwachen aus ihrer Märchenwelt klarkommen. Der erste Gedanke ist dann wahrscheinlich oftmals, den ehemaligen Prinzen so klein wie einen Frosch zu machen, um ihn genüsslich gegen die Wand klatschen zu können. Ungefähr so ist es vermutlich auch zu den Vergewaltigungsvorwürfen gekommen. Ist zumindest mein bescheidener Eindruck.
    Geändert von Dr.BrainFister (17.06.2011 um 13:03 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Die Super-Checkerin Avatar von Teylen

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    Die Nebenklägerin hat das Interview mit der BUNTEN geführt. Für mich sagt das schon einiges über die Seriosität ihrer Absichten.
    Die anderen Medien sind ja auch gerade dabei Kachelmanns-Rache eine Plattform zu geben.

Deshalb ging es in den bisherigen BUNTE-Interviews auch hauptsächlich um Schmuddelstories aus Kachelmanns Liebesleben. Ich finde es ziemlich schäbig, dass diese Frauen (es haben sich ja dort auch bereits einige andere Ex-Partnerinnen präsentiert) mit solchen privaten Details in die Boulevardpresse gegangen sind.
    Ihr geht es nur nicht um irgendwelche Schmuddelstories oder das ihr die Beziehung zu kurz erschien, sondern um den Vorwurf das Kachelmann ihr (sexuelle) Gewalt angetan hat.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer