Gegen Gewalt darf und muss man sich wehren (ob Mann oder Frau), doch wo keine Gewalt war/ist darf man auch keine dazuerfinden.
Aktuell, Kachelmann-Interview in der Weltwoche (CH)
«Lächerlicher Wahnsinn» | Die Weltwoche, Ausgabe 24/2011 | www.weltwoche.ch
(Zitat) "Rache und Vergeltung aus Hass hat die Frau geübt, die mich zu Unrecht beschuldigte." ...
"Mir wurde eine frei erfundene, Gott sei Dank katastrophal schlecht erfundene Vergewaltigung angedichtet." ...
"Der Vergewaltigungsvorwurf ist dank einer pervertierten Justiz zum nützlichen Instrument geworden, mit dem Frauen ungestraft Männer loswerden können. ...
"Der Mann ist dem Vergewaltigungsvorwurf fast hilflos ausgeliefert. Er wird von einer wachsenden Zahl von Frauen als Waffe benutzt." ...
"Ich lass das nicht auf mir sitzen. Ich gehe gegen alle vor, gegen die Frau mit dem Hauptvorwurf, aber auch gegen die Trittbrettfahrerinnen. Wenn ich mich nicht wehre, wird das, was mir passiert ist, zum Muster für alle durchgeknallten Frauen dieser Welt, die Männern etwas anhängen wollen, aus welchen Gründen auch immer." ...
"Mein Ziel ist, dass die wirklichen Vergewaltiger eingesperrt werden. Aber es sollen auch die Frauen ins Gefängnis, die zu Unrecht einen Mann beschuldigt haben."
Als Lesezeichen weiterleiten